Integra Spoilerschwert & Felgen

  • Hey zusammen


    Also mein auto ist jetzt mittlerweile 2.5 Monate in der Garage in der Schönheitsoperation :)


    Ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiss woher ich ein spoilerschwert für den ITR herbekomme ?


    Extreme Dimensions hat ein schönes, welches eigentlich von ldtuning besorgt werden kann, doch die melden sich einerseits nicht und zweitens sind ihre preise zum <cry> <fire>


    Update:
    weiss jemand obs die Felgen in Europa gibt ?



    grüsse aus Bern


    oli

    2 Mal editiert, zuletzt von coma ()

  • Advan ist ja ne Tochterfirma von Yokohama.. und Yokohama Schweiz hat mir mal mitgeteilt dass sie weder solche Felgen importieren noch ein Beiblatt dazu ausstellen würden.. Haben heisse Räder!


    Hier mein Favorit..



    spyker

  • Mr. Svonda: Idol hat auf meine anfrage nur gemeint, sie stellen keine solchen Teile mehr her.


    spyker: ich werd das mal noch abklären wegen den Felgen, wenn sich was machen lässt werd ich's euch wissen lassen.


    gruss oli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coma
    Ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiss woher ich ein spoilerschwert für den ITR herbekomme ?


    Melde dich mal bei AT Cardesign in Biel: 079 / 337 77 53


    Der kann dir sicher so eins machen ;)

  • Hey Leute


    Ich habe am Samstag mit dem Produkte verantwortlichen von Yokohama Schweiz geredet und siehe da es wird nie Advan Felgen in der Schweiz geben Grund: sie sind zu teuer ?!


    dämlichste ausrede die ich je gehört habe grml.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!