GT4 Grüne Hölle schnellste Runde gesucht

  • So ich habe mir ein Spiel für alle GT4 Fans hier im Forum ausgedacht. Ist ganz einfach. Wer fährt mit welchem Wagen die schnellste Runde auf der Nordschleife im GT4?


    Ich mache den Anfang. Habe es in 6 min 32 sec geschafft mit der TVR Cerbera.


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • aber noch Angeben ob mit Handschaltung und auf welcher Stufe die Fahrhilfen geschaltet sind ;).

  • Warum denn das?


    In den meisten Games (bin/war jedoch PC-Zocker) bin ich mit Handschaltung und gekonnten Drift's an eckigen Stellen meist besser unterwegs gewesen als mit dieser Intelligenz-Bestie einer Automatikschaltung.


    Das ist also eher ein Vorteil für jeden der es beherrscht :) Automatik ist alles in der Welt ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    Warum denn das?
    Das ist also eher ein Vorteil für jeden der es beherrscht :) Automatik ist alles in der Welt ;)


    also in den lizenzprüfungen bist mit handschaltung viel schneller als mit automat ;) wens driftet oder rutsch hast eh verloren <mean>

  • Ah gut zu wissen dass Handschaltung besser geht.. muss ich mal testen.. Hat schon einer bei den Profi-Rennen das "Classic Car"-Dings gemacht!?


    Echt krass.. das 4 Rennen ist die Nordschleife! Annders..


    Aber mein Mercury Cougar XR7 mit bestialischen 530 PS hat natürlich gesiegt.. (mit etwa 0.01 sek Vorsprung).. Uiuiuiui, da hab ich gezittert, vorallem weil die Schwarte im 4. Gang immer in den Begrenzer lief bei 200und dann auf ca. 180 zurückfiel.. <fire> <fire>


    spyker

  • Meins sollte natürlich "automatik ist NICHT alles" heissen ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • 6-Speed: was hat der TVR Cerbera an leistung?


    ich hab ziemlich genau 7min mit der JGTC gemacht. ist aber noch viel platz für verbesserungen...

  • 7.40 (nicht wie gesagt 7.17) mit dem DTM EVO II bei der lizenzprüfung. bin aber eher vorsichtig gefahren. <holy>


    Zitat

    6-Speed: was hat der TVR Cerbera an leistung?


    nimmt mich auch mal wunder! <confused>


    eigentlich sollten wir die zeiten mit den gleichen autos vergleichen <mean>

  • Der Cerbera hat so um die 1200 PS auf 800 Kg habe ich gemeint. Kann nicht mehr nach schauen... bereits wieder verkauft.
    Ist auf jeden Fall verdammt schwer auf der Strasse zu halten. Handling mässig ist er nicht der beste... dafür ein Top Speed von 450 km/h!!! <devil> <devil>
    Ist zwar unrealistisch aber macht Spass...
    Fahrhilfen habe ich glaube ich alle eingeschaltet und Schaltung manuell, Getriebe auf die längste Übersetzung eingestellt, weil das Teil sonst im 2ten immer durchdreht. <luke>


    Aber die Settings wie man fährt wollte ich eigentlich offen lassen. Darf jeder mit jedem Fahrzeug und mit oder ohne Fahrhilfen fahren. Jeder so wie er's am liebsten hat. Am Ende zählt einfach die schnellste Runde und dann werd ich mir dieses Fahrzeug auch kaufen und die Zeit zu toppen versuchen. ;)


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • Takata JGTC NSX, Fahrhilfen alle 0, Handschaltung, 6:31


    hat aber noch viel Potential ;)


    Amuse S2K Street Version, 298PS, 7:25, Fahrhilfen an, Handschaltung


    hat eher nicht mehr soviel Potential.. <luke>

  • <nervous>


    takata NSX 8.16 <laughing> fahrhilfen an, handschaltung pneus superweich <sick>


    muss dazu sagen das ich bis jezt nur die lizenzen am machen war (Gold natürlich) und zum ersten mal richtig gefahren bin <rotaeye>

  • übel! irgendwie hab ich das gefühl, das läuft ZU schnell... <rotaeye>


    muss wohl so ein polyphony F1 wagen sein... 2sek von 70 auf 200! <nervous>

  • Zitat

    Original von Jones
    übel! irgendwie hab ich das gefühl, das läuft ZU schnell... <rotaeye>


    muss wohl so ein polyphony F1 wagen sein... 2sek von 70 auf 200! <nervous>


    Ganz genau gesagt ist es ein "Formula Gran Turismo´04" mit über 1000 Ps und irgend etwas mit 600 kg!
    bei den letzten paar sekunden kann man es irgendiwe entziffern :)


    Aber brachialer Vortrieb <mean>
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!