D hauts mit doch den Blinker weg

  • richtig gelesen:


    Ich fahre gemühtlich mit dem Civic 140 uf der AB...da hör ich vorne rechts ein chchchhchhchc.


    hmmm...was war denn das?!
    ok, denkst dir nicht dabei, dann rechts blinken...aber es blinkt nun doppelt so schnell...ok alles klar Blinker ist kaput, warscheinlich Birne hinüber oder so.


    Zuhause angekommen...was seh ich:
    Der ganze ¨Kasten¨ mit Blinker und Standlicht ist weg...da klafft ein Loch neben dem rechten Scheinwerfer??!! <sick> <confused> <rotaeye>.


    Kacke...wie kann das Ding einfach so rausfallen? Also ich denke mal es ist mir was entgegengeflogen...aber dann wäre doch einfach das Glas hinüber...aber nein..das ganze Teil ist weg?!


    Hallo...gibts denn sowas?

  • ist pörpl auch mal passiert auf dem weg zur NS! und wir hintendran! <devil>


    bei ihm hat wohl die kaputte (trockene) antriebswelle so starke vibrationen verursacht, dass das teil rausgefallen ist! sprich: freu dich auf neue antriebswellen! <joker> <joker>

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • hmm...na das könnte noch sein...aber ich merke die Vibrationen (wenn sie mal kommen) nur auf der linken Seite...aber das hab ich ganz selten?!


    aber was könnte das sonst noch sein?


    neue Antriebswellen...naja...was das wieder kostet <sick>.

  • zu deiner info: das standlich ist im scheinwerfer ;)
    du hast also "nur" den blinker verloren <laughing>
    der blinker ist nur mit einer schraube befestigt, aber grad so wegfallen sollte es ja schon nicht... <confused>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • bei meinem mitsubishi galant (98) ist diesen Winter auch die Blind-Abdeckung nehmen der Nebellampe rausgeflogen. Ist bzw. war nur reingesteckt und kostet auch nur läppische 30.-- <grmpf>

  • kann mir jemand sagen welche Blinker alle in den EG5 passen?!


    EG3-6 und was sonst noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!