Das erste Mal ?

  • Jungs & Mädels ...
    wie wirds am nächsten Wochenende? Können wir das erste Mal unsere Schatzis, Babys und Racers aus dem Winterverliess holen ? <aetsch>



    P.S.:
    Kennt jemand / gibt es einen Hondafahrer mit einem grünen DelSol, welcher in Möhlin (oder Rheinfelden) wohnt oder arbeitet. Ist mir nun schon mehrmals begegnet <cool2>

  • ist dieses wetter ein fake??


    <rudi>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Juhuiii



    Bin auch schon geil drauf. Werde wohl Freitag Nachmittag freihalten :). Mein Targa ist leider nicht mehr meiner sonst hätte es wohl ein Ausfährtlein gegeben an den Bodensee :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Wenn es tatsächlich so bleibt wie das Wetter am Freitag sein soll, werde ich am Wochenende endlich mein KW1 Probefahren und es geniessen, wieder mal OBEN OHNE zu fahren <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • <love>




    Endlich wieder ohne Grund gute Laune haben! Dem Melatonin sei dank <love>

  • Zitat

    Original von Hotangel


    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>


    Ich glaubs nicht, jetzt kann ich sicher beruhigt schlafen :D
    Dann werd ich wohl nächste Woche meinen S holen MÜSSEN, sonst geh ich ja drauf, wenns so <love>-Wetter ist und mein Cabrio in der Werkstatt rumsteht <cry>

  • und ich sollte glaub mal die batterie vom eg6 aufladen... <holy>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Endlich kommt der Frühling... Juhuuuuuuuuu... <hurray> <hurray> <hurray>


    Könnten wir gleich ein BBQ machen... :)


    Mit den Sommerreifen werd ich aber wohl noch eine Weile warten...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Ich glaubs nicht, jetzt kann ich sicher beruhigt schlafen....


    dann solltest du morgen gleich in der garage anrufen, sonst wirds wohl nichts mit deinem S2K :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich glaube das ganze bedarf keiner Worte. Ja ich weiss, blöder Pilot aber ich denke zumindest das Frühlingsgefühl wird doch jeden ein bisschen inspirieren ;). War super der Tag heute. Bin zwar nur 2x geflogen jedoch sicher 2h an der Sonne gesessen, Fotos gemacht und genossen :).


    Greez. Rest der Bilder gäbe es hier





    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • hab die ausfahrt zu meinen eltern heute richtig genossen. <cool2> auto schön warm, dach auf, sound rein ---> cruisen war angesagt <luke>


    Zitat

    Original von Mätt
    Muss gleich mal meine Sommerräder montieren <cool2>


    hab gedacht hätte dich heute gesehen, aber so wie der mit seinem wagon gefahren ist warst du das bestimmt nicht <nervous> <thumbsdown>


    Reto: super pix <thumbsup> <love>


    frühlingsgefühle ahoi <hurray>

  • war zwar noch ein bisserl kalt, trotzdem einfach nur <love><love><love> dieses sonnige wetter. hab mit nem kollegen zuerst mit meinem, dann mit seinem z3 ne cabriotour gemacht... <hurray> **freudeherrscht**

  • Zitat

    Original von purple
    dann solltest du morgen gleich in der garage anrufen, sonst wirds wohl nichts mit deinem S2K :D


    Hat er denn immer noch nix gemacht der Winu? <cry>
    Mir hat er gesagt er warte noch auf den Synchronisierungssatz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!