Hinterer Blinker beim CRX

  • vor ner woche hat mir jemand mein hinteres rechtes blinklicht am crx eingeschlagen.... toll ne? <fire>


    kann man da nur den orangen blinker ersetzen oder muss man die ganze "blinkerkonsole" auswechseln? <gotit>


    was kostet so eine?



    thanks und good night.



    sid, der jetzt pennen geht.. ;)


  • Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe ist einfach nur das Blinkerglas "cassé" Beim CRX sind ja die Bremslichter + Blinker aussen in einer "Einheit", also musst du dich nach so einer umsehen ;)


    Zum Vandalismus sag ich jetzt besser nix... <fire> <mean>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    iii 89er-lichter <mean>


    auf ricardo, ebay oder bei vielen garagen (sag jetzt nicht welche ich meine <holy>) findest du noch solche rücklichter, einfach mal nachfragen ;)

  • Sorry Jery, hab auf die Schnelle nix anderes gefunden <holy>


    Kommt mir grad noch in den Sinn, dass ich auch noch so ein Ding Zuhause rumliegen habe (also Bremslicht- + Blinkerteil) allerdings ist der Blinker da rot :D (und sie sind vom EE8)

  • also gut ich sags jetzt:


    autozoa hat etwa 100 stück bei sich rumliegen, alle occasion und in gutem zustand! :D


    so jetzt ists raus <holy>

  • ich hab grad angerufen und gesagt, das jery gesagt habe das sie lauter solche rumliegen haben.... :D

  • ja habe das gleiche auch gehabt hollst dir ein paar occasion aber schau das es exakt der gleiche jahrgang ist wegen farb unterschied hatte das problem habe eins vom 86er auf den 87er getan hmmm passt nicht ganz farblich! aber habs jetzt angepasst.

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • Zitat

    Original von CRX-Reptil
    ja habe das gleiche auch gehabt hollst dir ein paar occasion aber schau das es exakt der gleiche jahrgang ist wegen farb unterschied hatte das problem habe eins vom 86er auf den 87er getan hmmm passt nicht ganz farblich! aber habs jetzt angepasst.


    Bei den ED9 gibts einfach 88/89er und 90/91er Rückleuchten...
    Farben sollten alle gleich sein...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!