Worst of Tuning!

  • wieder mal einer der zuviel Fast & Furious geschaut hat <grmpf>

  • d jdee finde ich cool auch das grobe kitt nur ist da etwas gepfuscht worden die farbe gefäält mir auch nicht dafür die felgen <sick>

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • etwas gepfuscht worden?! hallo?!
    das ist eine üble vergewaltigung <grmpf>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • mit dem gepfuscht meine ich die spalt masse auch an der front hätte ich einiges geändert! aber am sonsten warum nicht. :)

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • naja, war mir schon klar dass DIR das gefällt <rotaeye>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • nein mir gefällt an diesem Ding da gar nix. Weder Felgen, noch Farbe noch das Design überhaupt. Was da steht ist eine Missgeburt !!
    Echt zum <cry> oder zum <verysick>.

  • Zitat

    Original von Hotangel
    nein mir gefällt an diesem Ding da gar nix. Weder Felgen, noch Farbe noch das Design überhaupt. Was da steht ist eine Missgeburt !!
    Echt zum <cry> oder zum <verysick>.


    Kann man so auch wieder nicht sagen, die Rückleuchten sind schön <cool2> :D

  • Zitat

    Original von Jones
    wenigstens stimmen die spaltmasse! <devil>



    Hoffentlich bekomm ich von dem Spaltmass keine Albträme heut Nacht <sick> <cry>


    Aus der Perspektive ists noch schlimmer <sick> <rudi>


  • uaaaaaaaa... <nooo!> aber diese vielen Schlitze dienen der Belüftung, ist gewollt <aetsch>

  • ich finde solche autos absolut geil! weil dann kommt mir meiner noch 1000x schöner vor! :D <cool2>


    aber wie orca schon sagt die idee mit dem cabrio ist geil! <thumbsup> nur bei der umsetzung hats noch nicht ganz geklappt.. ;)

  • Wenn ihr den Thread geschrieben hättet mit dem Titel "Mir ist einer hinten in den Arsch gekracht mit 50" dann hätte ich das Bild wohl als Unfall-Auto-Bild hingenommen und geglaubt aber das jemand sowas EXTRA macht ... wuah!!!

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • entschuldigung mal um auf die menschlich keit zurück zu kommen!


    jedem sein geschmack erstens mal und 2tens ist mir absolut klar das in diesem forum 90% auf decent es tuning steht nur finde ich das absolut unterstes level von euch jeden und jedes nieder zu stampfen was nicht in euere raster passt!


    könnt ihr auch mal objektive Kommentare abegeben wie es wenige hier machen in wenigen worten!


    nicht nur nach dem motto gefällt mir nicht also ists zum <cry> oder zum <verysick> oder batel auto!


    wenn ihr nicht zu solchem tuning steht dan ist das jedem sein ding aber deswegen andere nieder zu machen ziemlich tief!


    das wollte ich mal loswerden!


    was die infos über motoren etc angeht haben wir hier immer top antworten!



    klar hätte er das heck auch etwas mehr anpassen müssen evt auf etwas verzichten oder so oder farbe ändern!


    aber sind wier ehrlich jeder schaut zuerst dieses Auto an weil es auffällig ist ob positiv oder nicht!


    Lieber ein solches Auto wo man mängel und ä
    nderungen sieht als solche wo man die änderungen suchen muss.


    <sick>

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

    Einmal editiert, zuletzt von CRX-Reptil ()

  • Zitat

    Original von CRX-Reptil
    Lieber ein solches Auto wo man mängel und ä
    nderungen sieht als solche wo man die änderungen suchen muss.


    Das ist ja gerade die Frage. Und da die Geschmäcker alle verschieden sind, äusserst halt auch jeder seine Meinung. Sehe daran nichts falsches. Der Titel des Threads heisst übrigens auch "Worst of Tuning" also schlimmstes Tuning <rotaeye>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!