• Zitat

    Original von MasterV
    Hoffentlich stehen da viele schöne autos!!!! vom HEC stehen ja auch welche dort... glaub der CTR von Sashep?? <sick>


    nee der CTR nicht, der ITR von Andi und glaubs der Prelude von Chrisbee. ;)


    aggro wird mal so um sieben halb acht zu mir kommen ;) können eh nicht mit 234234 autos gehen, hat eh kein PP! <holy>

  • Zitat

    Original von MasterVHoffentlich stehen da viele schöne autos!!!! vom HEC stehen ja auch welche dort... glaub der CTR von Sashep?? <sick>


    Nee, mein CTR wird nicht da sein. Ich musste mich leider abmelden weil es zu knapp wurde um ihn rechtzeitig fertigzustellen. Jänu, dann komm ich halt mit dem ED6 <cool2> :D

  • Zitat

    Original von sashep3
    Nee, mein CTR wird nicht da sein. Ich musste mich leider abmelden weil es zu knapp wurde um ihn rechtzeitig fertigzustellen. Jänu, dann komm ich halt mit dem ED6 <cool2> :D


    wusste doch das da mal was im busch war... ;) schade... naja, den seh ich sicher im sommer mal live...


    wird sicher lustig das GT4 Event... will mal jemanden sehen der ne Lizenz (eine schwierige) Gold schafft!!! Ist für mich immer noch unbegreiflich!! <confused> oder ich bin unfähig... <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Weiss einer wie ich das NOS "zünden" kann!? Habs in meinem 338 PS S2k drin, weiss aber nicht wie ablassen.. :D


    Any ideas.. hab glaub alle Knöpfe schon probiert..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Weiss einer wie ich das NOS "zünden" kann!? Habs in meinem 338 PS S2k drin, weiss aber nicht wie ablassen.. :D


    R1.... aber merkst du nicht viel, so ala NFS... aber bringt schon was, aus den Kurven raus beschleunigen!!! <thumbsup>

  • Zitat

    Original von MasterV


    R1.... aber merkst du nicht viel, so ala NFS... aber bringt schon was, aus den Kurven raus beschleunigen!!! <thumbsup>


    Die Einspritzung kann ja auch reguliert werden! unter einstellungen ;)

  • Zitat

    Original von maniac
    Die Einspritzung kann ja auch reguliert werden! unter einstellungen ;)


    aber das sich das Bild verzieht und du so einen Speed-Schub a la NFS bekommst, unmöglich... ;) ist auch gut so!


    Das Game ist einfach zu geil, muss ich an der Stelle nochmals sagen... gestern am Event hat mein Kollege den Escudo Pike's Peak (Suzuki)getestet... im Arcade Modus... Getriebe auf 450km/h einstellen, ca. 1200Ps und gewicht senken: 410km/h, schneller als der Formel 1 Wagen, auch in der Beschleunigung!!!! <laughing> <luke>

  • @Street
    Da stimm ich dir zu, der Hammer wars nicht gerade, aber finds trotzdem gut, dass Sony sowas in der CH auf die Beine gestellt hat.
    Ich hab auch noch ein par Pic's, aber die kommen ers gegen Abend ;)

  • yo war gemütlich gestern, jedoch hatte man es halt schnell mal gesehen. :)


    mehr pics!! <holy>

  • Zitat

    Original von Jery
    mehr pics!! <holy>


    kannste HIER haben <holy> <laughing>



    Zitat

    Original von Sashep
    Da stimm ich dir zu, der Hammer wars nicht gerade, aber finds trotzdem gut, dass Sony sowas in der CH auf die Beine gestellt hat.
    Ich hab auch noch ein par Pic's, aber die kommen ers gegen Abend


    das stimmt, gibts ja sonst bei uns nicht so!! <thumbsup>
    zeigen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    das stimmt, gibts ja sonst bei uns nicht so!! <thumbsup>
    zeigen... ;)


    ich war letzen herbst am KILLZONE event in bern! war auch sehr geil! erst briefing im novotel (hotel beim bea expo) dann in einem verdunkelten auto quer durch die stadt in einen bunker. dort drillmässig von einem deutschen soldaten zusammengefi**t und duch den bunker gehetzt. schlussendlich verhaftet, abgeführt und in die räumlichkeiten geführt, wo der event stattfand. <laughing> war ein LAN Turnier. und das ganze bevor das game erschien! inkl. essen/trinken etc etc! <thumbsup>

  • Hier noch ne Liste der Autos die man bei den Lizenzen gewinnen kann ;)




    Unlockable Cars in License Centre


    PONTIAC Sunfire GXP Concept `02 - Complete Domestic A License
    VOLKSWAGEN Lupo 1.4 `02 - Complete Domestic B License
    NISMO 270R `94 (S14) - Complete International A License
    NIKE One 2022 - Complete International B License
    MERCURY Cougar XR-7 `67 - Complete Super License
    DOME ZERO `78 - Get All Gold in International A License
    JENSEN HEALEY Interceptor Mk.III `74 - Get All Gold in International B License
    NISSAN SKYLINE GT-R `01 - Get All Golds in Domestic A License
    HONDA S500 `63 - Get All Golds in Domestic B License
    FORD Model T Tourer `15 - Get All Golds in Super License
    HONDA DUALNOTE `01 - Get All Silver in Domestic A License
    MAZDA KUSABI `03 - Get All Silver in Domestic B License
    NISSAN GT-R Concept `01 - Get All Silver in International A License
    MAZDA RX-8 Concept (Type-II) `04 - Get All Silver in International B License
    PONTIAC Solstice Coupe Concept `02 - Get All Silver in Super License

  • Wenn ichs recht im Kopf hab hat der gemäss den BMI's so um die 255-260 PS, sind alle nicht so brutal leistungsgetunt, dafür ein fettes Setup betreffend Kurven und Fahrverhalten...


    <sick> korrigiert mich wenn ich falsch liege... <sick>


    Ich würde den Spoon Civic kaufen!!!! <love> 12'000 u/min!!!! 1. Gang 90km/h, 2. Gang 135km/h

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • der amuse hat um die 260 oder so. also nicht sooooooo ein maschine! aber liegt halt perfekt! trotzdem zu teuer! lieber selber einen machen. okay... die lackierung ist halt geil! <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!