• toeny: es gab schon threads vom jones und type-j, lies die mal nach ;)


    hab grad mit wog.ch telefoniert (wegen euch lausbuben, kanns nicht mehr erwarten). fazit:


    habs gestern bestellt, sollte heute im briefkasten sein!!!!!!!! <hurray> <nooo!>


    aaaaaaandersch gschwind!!


    mmh muss ich mir überlegen ob ich dieses wochenende das haus überhaupt verlassen werde <holy>


    noch ne andere frage: braucht man für 2 player auch unbedingt die neuen controller und funzt der shock-dingsbums-controller von der PS1 auch? beim NFSU2 geht das ja ned <nervous>

  • der alte müsste auch funzen... bloss dass du dann nicht dosiert gas geben und bremsen kannst...


    ps: ich hab übrigens bei wog vorbestellt, halt das package mit dem lenkrad... habs gestern erhalten... die sind schon schnell die jungs dort ;)


    vti
    ooooooooooch, dass tuuut mir jetzt aber auch leid <aetsch><rotaeye>
    soll ich ne krankenschwester schicken zum trösten <aetsch><laughing><laughing><laughing>

  • Zitat

    Original von Jery
    toeny: es gab schon threads vom jones und type-j, lies die mal nach ;)


    noch ne andere frage: braucht man für 2 player auch unbedingt die neuen controller und funzt der shock-dingsbums-controller von der PS1 auch? beim NFSU2 geht das ja ned <nervous>


    der geht ist aber scheisse weil dan die bremse und das gas etc nicht stufenlos wählbar ist!

  • Zitat

    Original von vti
    der geht ist aber scheisse weil dan die bremse und das gas etc nicht stufenlos wählbar ist!


    wär ja nur für den mitspieler und der bin sicher nicht ich. :D


    das mit dem dosieren ist ein arschgeiles goodie, konnt ich schon im GT3 gut gebrauchen <thumbsup>

  • Zitat

    Original von sashep3
    Aaaaach mannnnn <cry>
    Ich kann bald nicht mehr warten, ist doch zum <verysick>



    ...und mir tut der Daumen immer noch weh von Gestern! <devil>
    ...die Augen krieg ich auch kaum auf! <holy>


    Wie? Du hast das Game noch nicht?!? <rudi>



    Nanana äääääätschibätschi! <aetsch> <laughing>

  • und ich hab das game samst lenkrad, aber meine ps2 nicht <fire><fire><fire><holy>


    naja, aber di freundin ist ja in prag, das heisst wochenende umso mehr zeit wenn ich die ps2 wieder hab <aetsch><love><love><love>


    vti
    wurde aber keine meiner fragen beantwortet in dem thread...

  • Freu mich auch schon auf heute abend um GT4 zu gamen... <luke>


    Danke an den Weihnachtsmann der es mir vorhin vorbeigrbracht hat... :D

    Einmal editiert, zuletzt von santi ()

  • Habs auch seit gestern.. hab mir als erstes mal nen EK9 gekauft.. kostet 9990.. ud 10000 hat man ja..


    Den Spielstand vom GT3 (falls auf memorycard vorhanden) könnte man rübernehmen, inkl. max 100'000.. hab aber von 0 angefangen, wie sichs gehört..


    Jetzt mach ich erstmal die Lizenzprüfungen.. Citroen C3 @ Laguna Seca SUCKS!! Habs sicher 20 mal probiert bis ichs geschafft habe..


    Greats


    spyker

  • gopferdammi!!!


    in weinfelden hab ich das game nicht gefunden :(.


    naja einpaar Tage werd ich mich hoffentlich noch gedulden können :)

  • Wenn du das spiel bereits kennen würdest, hättest du KEINE Geduld mehr.. <laughing> <laughing>


    Grafik ist echt geil.. dass das auf ner PS2 möglich ist, hätt ihc nicht gedacht..


    greats


    spyker, der den wirthi bizzi ärgern will.. :D

  • Zitat

    Original von santi1


    Danke an den Weihnachtsmann der es mir vorhin vorbeigrbracht hat... :D


    hehe <joker>

  • Zitat

    Original von spyker
    spyker, der den wirthi bizzi ärgern will.. :D


    ich bin die Ruhe selbst *hooommmmmmmmmmmmmm* :D



    naja...morgen mal in SG Stadt gucken...keine angst ich kriegs schon noch :).

  • ich hab mir die PAL version heute im MM dietikon auch noch geholt für 89.-- die hatten ca. 500 stück wenn nicht mehr! <nooo!> <nooo!>

  • ich war heute abend im manor im karussell (Kreuzlingen), und die verkäuferin sagte mir, dass ich der erste sei der das game kaufe.... <rotaeye>

  • so, bin erst jetzt mal vom game weggekommen um was zu essen! :D


    so was von geil, das hätt ich mir nie erträumt <nooo!>


    die NS ist so was von real! <love> einmal im falschen moment gelenkt oder gebremst und weg ist man <luke> <holy>


    wirklich unglaublich <love> <love>


    sprachlos... :)


    Zitat

    Citroen C3 @ Laguna Seca SUCKS!! Habs sicher 20 mal probiert bis ichs geschafft habe..


    huere fluech, weg dere lizenz isch mini lasagne abrännt <holy>

  • jaja, das mit den lizenzen ist eine sache für sich, habe mir auch
    die haare vom kopf gerissen.


    nur gut, dass ich noch den speicherstand vom GT prologe hatte,
    denn damit bekam ich die nationale A und B lizenz geschenkt und vom speicherstand vom GT3 konnte ich
    100 000 credits übernehmen.

    halb Mensch halb ........ tja

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy ()

  • also ich fand die lizenzen (hab bei der jap version alle geamcht bis auf die letzte) eigentlich nicht so schwierig! <confused>

  • naja, schwierig ists nicht so, zumindest die bronze-medaille zu holen.. aber der scheiss citrööään ist mir ständig über die Curbs ins Gras gerutscht..


    Und was noch der grössere Scheiss ist.. das mit dem Pöscho 206.. ich war an ca. 3 Stellen schneller als das Pacecar und bin ihm einmal hintenreingerauscht, einmal hab ich ihn überholt.. ahahh!!!!!!!!! <fire> <fire> <fire>


    Greats


    spyker


    BadBoy.. du "altespielständeübernehmer".. <aetsch> <devil> <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!