• ja ja... das liebe driften... ist nicht so einfach! aber mit dem gaspedal kann man herrlich den kurvenwinkel kontrollieren wenn man genügend leistung hat!


    und @ jery! lenkrad hab ich doch oben angeboten? 110.-- ist nun wirklich mehr als fair! wenn der spyker nicht will! <devil> dr schneller isch dr gschwinder! :D

  • Zitat

    Original von Jery
    das schlimme ist dass einem die karre nach dem drift in die andere richtung fliegt und sich dann dreht <grmpf>


    Genau DAS ist mir eben immer passiert <mean> War richtig frustrierend, aber ich denke es liegt daran dass man mit dem kleinen Stick halt nicht so genau dosieren kann. Mit nem Lenkrad mit Schaltwippen und Gaspedal sollte es eigentlich klappen, auf ner nassen Strecke natürlich noch besser <thumbsup>


    Edit: Jones: Hätt ich die Kohle und das Game würd ich dein Lenkrad nehmen, aber leider eben.... <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von Jones
    und @ jery! lenkrad hab ich doch oben angeboten? 110.-- ist nun wirklich mehr als fair! wenn der spyker nicht will! <devil> dr schneller isch dr gschwinder! :D


    hab


    1. kein platz um es zu montieren und
    2. kein platz es zu verstauen <holy>


    bin ne richtige controller-whore.


    aber kommt zeit kommt überzeugungskraft. müsste es wohl erst mal testen bei jemandem. :D


    Zitat

    Genau DAS ist mir eben immer passiert War richtig frustrierend, aber ich denke es liegt daran dass man mit dem kleinen Stick halt nicht so genau dosieren kann.


    der stick (auch "pummel" genannt) ist sowieso gay. entweder steuerkreuz oder gar nix <devil>

  • Zitat

    Original von Jery


    der stick (auch "pummel" genannt) ist sowieso gay. entweder steuerkreuz oder gar nix <devil>


    LOOOOL! genau! digital steuert's sich viel genauer als analog! <joker> <joker>

  • du redest ne gequirlte Scheisse :).


    Platz hat man überall...und ein Gestell muss man halt basteln...was meinst du was ich tu?!



    Also ich lenk mit dem Stick...find ich irgendwie besser :)

  • Zitat

    Original von Jones
    LOOOOL! genau! digital steuert's sich viel genauer als analog! <joker> <joker>


    kannst genau gleich den lenkwinkel kontrollieren wie mit dem stick ;)

  • Zitat

    Original von Jery
    der stick (auch "pummel" genannt) ist sowieso gay. entweder steuerkreuz oder gar nix <devil>



    Haha, loool <laughing> Pummel <joker> Soo geil <joker>
    Ne aber mit Steuerkreuz kann man doch im GT4 nicht fahren. Ich hatte sogar im GTA Vice City oder im GTA 3 Mühe mit dem Steuerkreuz (weils halt dann so eckig lenkt <rotaeye>) und im GTA ist die Fahrdynamik ja noch weit unrealistischer wie im GT4.

  • Zitat

    Original von wirth
    Platz hat man überall...und ein Gestell muss man halt basteln...was meinst du was ich tu?!


    sieht dann sicher sexy aus in der schönen stube? <devil>


    Zitat

    Also ich lenk mit dem Stick...find ich irgendwie besser


    da rutsch ich die ganze zeit ab <grmpf>

  • Zitat

    Original von Jery
    da rutsch ich die ganze zeit ab <grmpf>


    logisch mit deinen Bisi-Wurscht-Fingern... <joker> :D

  • Zitat

    Original von Jery
    kannst genau gleich den lenkwinkel kontrollieren wie mit dem stick ;)


    ja aber da digital durch ständiges kurzes drücken in eine richtung! mit dem stick kannst du den winkel einschlagen und den finger für den rest der kurve ruhen lassen! digital = veraltet! <devil>

  • Genau das mit dem "halten" klappt bei mir nicht.. entweder ists zu wenig oder zu viel, man kann nicth so genau dosieren find ich, mit dem analogen Pimpel.. <grmpf>

  • Zitat

    Original von Jones
    ja aber da digital durch ständiges kurzes drücken in eine richtung! mit dem stick kannst du den winkel einschlagen und den finger für den rest der kurve ruhen lassen! digital = veraltet! <devil>


    eben nicht! genau wie bei den knöpfen kannst du auch beim steuerkreuz durch sanftes drücken (musst das ding behandeln wie ne frau) mega easy lenken. ;)

  • Zitat

    Original von Jery
    eben nicht! genau wie bei den knöpfen kannst du auch beim steuerkreuz durch sanftes drücken (musst das ding behandeln wie ne frau) mega easy lenken. ;)


    aha... okay... dass das "digikreuz" auch druckempfindlich ist, wusst ich nicht. dennoch gilt die regel: je mehr weg, desto genauer kann man's auch dosieren! logisch oder? mit einem handschellen-momo 28cm lenkrad hat man auch ein weniger genaues lenkgefühl als mit einem grösseren! direkter JA, genauer NEIN! ;)

  • Und was ist zu tun wenn mans mit beidem nicht kann? Ich will ne Maus zum gamen alles andere ist scheisse....


    Btw: Ich spendier ne Kiste bier wenn einer von euch zu uns nach Hause kommt und Spyker in einem rennen zur Sau macht :):D :D :D :D
    Gegen mich gewinnt er andauernd..... <nervous>

  • Zitat

    Original von ionee
    Btw: Ich spendier ne Kiste bier wenn einer von euch zu uns nach Hause kommt und Spyker in einem rennen zur Sau macht :):D :D :D :D
    Gegen mich gewinnt er andauernd..... <nervous>


    so nen contest wär doch mal lustisch!


    spätestens jones, patsch oder rioja-J wird ihn fertig machen <laughing>

  • Zu den Supercars:
    Man kann auch mit ner Viper SRT10 antreten.
    Weiss nicht, obs schon erwähnt wurde, aber wenn in der "Ausschreibung" von den Rennen "nur Serienfahrzeuge"steht, heißt dass nicht das die Autos nicht getunt sein dürfen! <rotaeye> Ist mir neulich aufgefallen.
    Es gehen nur keine Rennwagen, keine Conceptwagen und keine Tunerautos!
    Mann kann sich also ne Viper kaufen und wirkliche alle Teile kaufen und einbauen und trotzdem damit an den Start gehen. <rotaeye>


    Gruß, Olaf


    PS: Bei Opel der Speedster Cup ist gar nicht so leicht. Jedes Rennen gibt 200 A-Spec Punkte, egal wie krass Euer Speedster getunt ist.

  • Zitat

    Original von Olaf
    Jedes Rennen gibt 200 A-Spec Punkte, egal wie krass Euer Speedster getunt ist.


    häää..was haben die A-Spec Punkte mit dem ¨Tuning-Grad¨ des Autos zu tun?

  • Zitat

    Original von wirth
    häää..was haben die A-Spec Punkte mit dem ¨Tuning-Grad¨ des Autos zu tun?


    Irgendwie scheint es Primär rücksicht auf die PS des Wagens zu nehmen und anschliessend auf das Gewicht...daraus ergeben sich die möglich erreichbaren A-Spec Punkte für ein Rennen.


    Beim B-Spec Modus gibt es ebenfalls weniger Punkre, je stärker das Auto ist ;)


    Also je höher die Herausforderung, desto mehr Punkte werden vergeben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!