• Zitat

    Original von Jones
    warum wollt ihr alle driften? ist eh langsamer! <rotaeye> (ausser bei den rallyes...)


    nur aus spass. machen wir auch nur bei den zeitrennen im arcade ;)


    du versessener du! <mean>

  • Zitat

    Original von Jery


    du versessener du! <mean>


    <grmpf>


    hab jetzt dann wieder einen konflikt: was spiele ich? gt4 oder time splitters 3? das teil rockt online extrem! sowas flüssiges gibt's sonst nicht mal offline! <cool2>

  • Glaub nicht, dass ichs mehr raus hab wie Du! ;) Mit der Handbremse komme ich zum Driften nicht so gut klar. So, teste jetzt mal den 787B auf nasser Straße... <holy>
    Jones: klar ist es nicht schnell, gibt aber Hammer Replays... :D

  • Zitat

    Original von Olaf
    Jones: klar ist es nicht schnell, gibt aber Hammer Replays... :D


    hab ich noch nicht so ausprobiert... wie kann ich während den replays fotos machen? geht doch auch oder? <confused>

  • Zitat

    Original von Olaf
    Jones: klar ist es nicht schnell, gibt aber Hammer Replays... :D


    genau <cool2>


    auf dem wet track kannst du es mal mit dem trueno versuchen. einfach vor dem start bei "schnelles tuning" max PS und min. gewicht einstellen plus billige reifen.


    geht dann auch schön quer, hat aber wenig leistung und null grip auf der vorderachse. evtl. gute reifen vorne nehmen, habs aber noch nicht ausprobiert.


    gut nacht <sleeping>

  • Gute Reifen vorne bringt nicht so viel... Geht aber wirklich gut quer, hat aber eindeutig zu wenig Leistung...


    Habe auch noch nciht rausgefunden wie man aus dem Replay Fotos macht, wüsste ich auch gerne... Dann würde ich mal ein paar Pics einstellen...

  • Zitat

    Original von Olaf
    Habe auch noch nciht rausgefunden wie man aus dem Replay Fotos macht, wüsste ich auch gerne... Dann würde ich mal ein paar Pics einstellen...


    wüsst ich auch gerne <holy>


    kanns sein dass man ne fotoreise im GT-Modus machen muss? habs noch nie ausprobiert! <confused>

  • Hab gestern mal mit den Spezialbedingungen begonnen.. aber erst mal die Asphalt-Races.. hehe, am besten kommts, wenn man den Gegner in die Box schiebt.. haha, dann hab ich trotz 5-6 "5-Sekunden-Strafen" doch noch eine Chance mit meinem 550 PS Skyline.. :D :D


    Und bei den Aria-Rallyes kann man die engen kurven auch einfach bisschen "der wand entschlang schleifen".. hehe, man ist immernoch VIEL schneller und vorallem muss man vorher nicht abbremsen! Ok, bissi beschiss, aber easy oder.. <sick> <sick>


    spyker

  • Zitat

    Original von Jery


    wüsst ich auch gerne <holy>


    kanns sein dass man ne fotoreise im GT-Modus machen muss? habs noch nie ausprobiert! <confused>


    nein...


    man wählt eine Strecke im GT Modus...dann kann man doch wählen zwischen Freier Fahrt, Fotofahrt, Familienpokal usw...


    ich denke mal dass man da Fotofahrt auswählen muss und dann Pics machen kann...es steht da sogar was davon

  • Zitat

    Original von wirth
    ich denke mal dass man da Fotofahrt auswählen muss und dann Pics machen kann...es steht da sogar was davon


    genau das hab ich gemeint! <holy>

  • Zitat

    Original von wirth
    juhu...hab gerade den Mercedes CLK GTR Race Car gewonnen :).


    mit dem schaff ich evtl das letzte Rennen der Profi Serie :)


    fuck...


    hab den GTR auf 1031PS und hab trotzdem bei den schnellen Rennen keine Chance.
    Tokyo hab ich noch gewonnen, aber dann gehts ins kleine Oval und da hab ich Null Chance gegen den Suaber C9 <cry>

  • Zitat

    Original von spyker
    Und bei den Aria-Rallyes kann man die engen kurven auch einfach bisschen "der wand entschlang schleifen".. hehe, man ist immernoch VIEL schneller und vorallem muss man vorher nicht abbremsen! Ok, bissi beschiss, aber easy oder.. <sick> <sick>


    spyker


    hat mir bei einer rallye-prüfung (die ganz lange auf schnee) das leben gerettet! war grad 8 sek schneller und ca. 4 sek unter der geforderten gold-zeit! <devil>

  • Du Bschisser du! <aetsch>


    Nein das ist natürlich prima.. mach jetzt mal die Spezialbedingungen fertig.. aber ich hab leider VIEL zu wenig zeit zum gamen.. komm nur ca. 2-3 Stunden PRO WOCHE dazu.. <cry> <cry> <cry>


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Du Bschisser du! <aetsch>


    naja... die lange schnee rallye war mir echt ZU blöd! <holy>
    den rest hab ich aber ehrlich vergoldet! :)

  • hät ichs gewusst, ich häts auch mit bescheissen ver-bronze-t.. haha..


    Wie wärs mal mit ner Umfrage, wieviele Stunden man so gamet pro Woche..!?


    :) :D <confused>


    spyker

  • Zitat

    Original von Jery


    wüsst ich auch gerne <holy>


    kanns sein dass man ne fotoreise im GT-Modus machen muss? habs noch nie ausprobiert! <confused>


    Schau in den Photomode-Beitrag, da hab ich geschrieben wo es steht... ;)
    Gibt auch ein paar Beispiele... :D


    Gruß, Olaf

  • viiiieeeelll Freude:


    mein Lenkrad ist endlich da :).


    shit...sie erste Fahrtnging gründlich in die Hosen, aber kann ja noch üben :).



    werd heute Abend Bilder von meinem Cockpit zeigen...hahahahhaa...voll der Brüller :)

  • Zitat

    Original von wirth
    viiiieeeelll Freude:


    mein Lenkrad ist endlich da :).


    hast du jetzt ein neues gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!