• hab bei der Classic Veranstaltung im Profi-Bereich tatsächlich noch Rennen gehabt, dich ich in der meisterschaft nur mit silber gewonnen habe. Daher habe ich diese rennen nochmal gefahren. Jetzt ist alles gold aber es funzt immer noch net! <grmpf>

  • Zitat

    Original von poolk
    hab bei der Classic Veranstaltung im Profi-Bereich tatsächlich noch Rennen gehabt, dich ich in der meisterschaft nur mit silber gewonnen habe. Daher habe ich diese rennen nochmal gefahren. Jetzt ist alles gold aber es funzt immer noch net! <grmpf>


    du musst ALLE Rennen WÄHREND der Meistershaft mit Gold gewinnen ;)

  • Zitat

    Original von wirth
    du musst ALLE Rennen WÄHREND der Meistershaft mit Gold gewinnen ;)


    *dani fohrler modus on*


    genou das meiini!


    *dani fohrler modus off*

  • Hat einer von euch schon den Chapparal gekauft. Ist der absolute Hammer. <luke> <thumbsup>
    Damit habe ich übrigens auch den GP bei Profi gewonnen. Letztes Rennen bei den Profis...
    Zuerst habe ich ihn nur gekauft weil er so lustig aussieht. Geht aber wie Sau wenn er voll aufgetunet ist.




    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • wo kriegt man den denn her? hab nämlich jetzt mit nem gekauften Zonda das supercar festival gewonnen und will jetzt die GT-Meisterschaft machen :)

  • ]Original von Jery
    wo kriegt man den denn her? hab nämlich jetzt mit nem gekauften Zonda das supercar festival gewonnen und will jetzt die GT-Meisterschaft machen :)[/quote]


    wer kauft schon ein Zonda?
    hab gestern nach diversen Missionen wieder den Zonda Race Car gewonnen...jetzt gehts an die Rennen :).


    aber wo man den da oben herkriegt würd ich auch gerne wissen

  • Zitat

    Original von wirth
    wer kauft schon ein Zonda?
    hab gestern nach diversen Missionen wieder den Zonda Race Car gewonnen...jetzt gehts an die Rennen :).


    ich schaff einfach die dummen missionen nicht! <grmpf>

  • Zitat

    Original von Jery


    ich schaff einfach die dummen missionen nicht! <grmpf>


    hab gerstern auch bei einpaar aufgeben müssen..aber den GTR Windschatten-dingsbums hab ich loker beim ersten mal geschafft :)

  • Ich sag ja nicht das es schwer ist! aber die einzige meisterschaft bei der ich nicht alles gold habe. ist die Classic bei den Pro's, und mit den alten kisten find ichs zum <verysick> , auch wenn ich ne AC cobra fahre... <laughing>

  • Zitat

    Original von poolk
    auch wenn ich ne AC cobra fahre... <laughing>


    mit der cobra düst du ja allen davon! <nooo!>


    also zur abwechslung machts spass :)


    aber mit nem 628PS caddy ist man auf der NS eh nur neben der strecke <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Zitat

    Original von Jery
    aber mit nem 628PS caddy ist man auf der NS eh nur neben der strecke <holy>


    ads ist halt wenn man nicht fahren kann <joker>

  • Zitat

    Original von wirth
    ads ist halt wenn man nicht fahren kann <joker>



    ist wirklich nicht einfach mit dem ding, vorallem mit dem bananen-fahrwerk! :D

  • Gestern noch etwas die Spezialbedingungen gefahren.. bei Leicht und Normal hab ich jetzt glaub schon fast alle.. aber vor den schweren hab ich jetzt schon Schiss.. weiss einer einen geilen Rally-Car!? Taugen die Integrale was?


    Und hat jetzt sonst noch einer die GT-Meisterschaft gemacht!? Mit welchem Auto ausser dem Chapparal gehts?!


    Und hat shcon wer bei den japanischen Rennen die 70/80er Races oder gar die GT-Meisterschaft!?


    spyker, dem die Hände weh tun von zulange GT4 fahren.. <joker> <joker> <nervous>

  • Zitat

    Original von spyker
    weiss einer einen geilen Rally-Car!? Taugen die Integrale was?
    >


    der toyota RSC (den du sicher auch gewonnen hast) ist nicht schlecht. ;)


    Zitat

    Und hat jetzt sonst noch einer die GT-Meisterschaft gemacht!? Mit welchem Auto ausser dem Chapparal gehts?!


    wüsst ich auch gerne, vorallem wo findet man das teil? <confused>


    Zitat

    gar die GT-Meisterschaft!?


    die ist locker mit dem Le-Mans 350Z (auch gewonnen) ;)


    Zitat

    spyker, dem die Hände weh tun von zulange GT4 fahren..


    bei mir knackst der daumen jeden morgen voll extrem, erst dann ist er voll bewegungsfähig <rotaeye> <sick>

  • Der Daumen hat schon fast eine Blase.. aber die Sehnen in beiden Händen brennen regelrecht.. <fire>


    Naja, thanks für die Tipps.. Aber wie ich die Profi-Dingsbums-Meisterschaft gewinn weiss ich immernoch nicht.. und den Chapparal hab ich auch nicht gefunden.. <confused>


    EDIT:


    Nurburgring 4 Hours Endurance : CHAPPARAL 2D Race Car '67


    HIER gibts den zu gewinnne!!


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Nurburgring 4 Hours Endurance : CHAPPARAL 2D Race Car '67
    HIER gibts den zu gewinnne!!


    das wär doch was für nen verregneten sonntag nachmittag! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!