• Zitat

    Original von Jones
    ich fahre mit lenkrad (logitech Driving Force Pro)
    kostet zwar 170 eier, ist aber das beste erhältliche lenkrad auf dem markt! 900° lenkeinschlag! <love> <love> <thumbsup> <thumbsup>


    hört sich geil an, aber 170.- Eier sind halt nicht wenig, aber ich glaube das hol ich mir.


    wo gibts das? Media Markt?

  • Genau das hab ich mir auch vorgestellt [URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/productlist/CH/DE,crid=2249]hier der Link[/URL]


    Das Driving Force Pro klingt vom Beschrieb her schon am geilsten.


    He das mit dem selber basteln ist gar keine blöde Idee, ich hab ja noch nen Sitz von nem Sol im Keller, ich glaub ich bastel mir auch so ein Ding <cool2> <luke>

  • Zitat

    Original von sashep3
    Genau das hab ich mir auch vorgestellt [URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/productlist/CH/DE,crid=2249]hier der Link[/URL]


    Das Driving Force Pro klingt vom Beschrieb her schon am geilsten.


    He das mit dem selber basteln ist gar keine blöde Idee, ich hab ja noch nen Sitz von nem Sol im Keller, ich glaub ich bastel mir auch so ein Ding <cool2> <luke>


    Sammelbestellung ;)


    also nen Ersatzsitz hab ich nicht, aber dafür hätte ich auch keinen Platz im Zimmer. So ein kleines Gestell vor das Bett und gut ist.


    HAHAHAHA...ich seh schon wie das rauskommt:
    So wie wenn Homer seinen Grill zusammenbauen will...oder sein Gewürzkästchen.

  • minimal teurer, schneller Versand.
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • wog oder alcom. nimmt sich wohl nicht viel. ev. ist wog beim lenkrad auch portofrei... mediamarkt hat im fall auch! preis hab ich nicht im kopf aber teurer wirds wohl kaum sein! ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    wog oder alcom. nimmt sich wohl nicht viel. ev. ist wog beim lenkrad auch portofrei... mediamarkt hat im fall auch! preis hab ich nicht im kopf aber teurer wirds wohl kaum sein! ;)


    na dann geh ich heute mal in den Media Markt...denn ich hab keine Zeit/Lust solange darauf zu warten ;).



    Da kommt mir grad noch was in den Sinn:
    Es ist ja so real...also das Game...in welcher Perspektive fährt ihr?


    Also ich finds am einfachsten in der 3. Person...aber ich dachte mir NÖÖÖÖÖ, das ist nicht realitätsnah...darum fahr ich so das man die Haube noch sieht...ist zwar schwerer (vorallem beim Driften weiss man nie genau wie schräg die Karre steht) aber das Feeling ist geiler ;)

  • ich fahr so, dass ich das auto vor mir sehe, und zwar ganz. alles andere hab ich nicht im griff... :D


    @ wirth: ich komm denn dein driving force pro mal testen... ;)

  • Zitat

    Original von wirth
    darum fahr ich so das man die Haube noch sieht...ist zwar schwerer (vorallem beim Driften weiss man nie genau wie schräg die Karre steht) aber das Feeling ist geiler ;)


    wie hoch sizt du den in deinem crx das du die haube noch siehst <laughing>!


    ich fahre die strassenperspektive...find ich am realsten!

  • ich will das:
    download


    gabs zwar schonmal hier aber trotzdem :).



    vti:
    nönö...so hoch sitz ich nicht, aber die Haube seh ich noch bisschen. die andere Perspektive ist mir zu tief, da ist die Sicht jo von der Stossstange oder so.

  • ich fahr zu 99% in der perspektive in welcher man das ganze auto sieht.


    wenn ich z. bsp. wie gestern mit mexx im 2 player modus mit 2 pick-ups durch die engen altstadtgassen rase nehm ich aber die perspektive aus der stosstange, sonst sieht man ja gar nix :D <holy>

  • Kann mir jemand sagen, wie man die Prüfung 8 bei den Fahrmissionen schaffen kann? Ich bin echt am Verzweifeln... <fire>

  • Zitat

    Original von santi1
    Kann mir jemand sagen, wie man die Prüfung 8 bei den Fahrmissionen schaffen kann? Ich bin echt am Verzweifeln... <fire>


    welche ist das?

  • ich fahre seit GT1 immer in der strassenansicht. die ansicht mit dem ganzen auto find ich <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>! die neue dachkamera ist nicht so schlecht aber ich will mich nicht mehr umgewöhnen!

  • Trial Mountain ein kleiner Abschnitt mit einem gelben 350Z gegen einen Skyline. Die anderen Fahrmissionen waren eigentlich easy aber da bin ich echt am verzweifeln. <cry>

  • Zitat

    Original von santi1
    Trial Mountain ein kleiner Abschnitt mit einem gelben 350Z gegen einen Skyline. Die anderen Fahrmissionen waren eigentlich easy aber da bin ich echt am verzweifeln. <cry>


    du meinst die Lizenzprüfungen oder was anderes?


    Weil GEGEN einen Skyline muss man nie fahren, sondern nur hinter ihm her...also bei den Lizenzen.

  • Zitat

    Original von Jones
    ich fahre seit GT1 immer in der strassenansicht


    ich denke genau wenn man von anfang an mit einer ansicht fährt bleibt man dabei, umgewöhnen ist IMO nicht einfach... <holy>

  • Zitat

    Original von wirth


    du meinst die Lizenzprüfungen oder was anderes?


    Weil GEGEN einen Skyline muss man nie fahren, sondern nur hinter ihm her...also bei den Lizenzen.


    Nein nicht die Lizenzen. Ich meine Fahrmissionen!!! Kann man auf dem Menü direkt reingehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!