Probefahrt CTR

  • Konnte gestern spontan einen CTR probefahren.


    -Gegenüber dem ITR ist der CTR schön ruhig, vom Motor ist kaum was zu hören <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    - VTEC ist ein bisschen besser spürbar als beim ATS, doch lange nicht so aggressiv wie beim ITR


    - Schon im unteren Drehzahlbereich zieht der CTR aus fast allen Gängen schon zügig davon <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    - Sportlich straffes Fahrwerk <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    - Schönes Sechsganggetriebe <thumbsup> <thumbsup>


    - Sehr negativ finde ich die beiden hässlichen Ablagen vorne <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>


    -Ebenfalls unschön finde ich die roten Sitze, bei einem silberigen CTR passt dies meiner Meinung gar nicht, aber ist halt geschmackssache <thumbsdown>


    - Was ich auch nicht verstehe, ist das hinten keine Kopfstützen vorhanden sind <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

    Einmal editiert, zuletzt von ITR05723 ()

  • Zum Fahren ist der CTR GEIL, aber vom Aussehen her nicht so mein Fall..


    spyker

  • "- VTEC ist ein bisschen besser spürbar als beim ATS, doch lange nicht so aggressiv wie beim ITR"


    Meine Rede :) Aber geht trotzdem besser :D

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

  • Zitat

    Original von ITR05723


    -Ebenfalls unschön finde ich die roten Sitze, bei einem silberigen CTR passt dies meiner Meinung gar nicht, aber ist halt geschmackssache <thumbsdown>


    Wenn du jemanden kennst der seine roten Sitze gegen schwartze tauschen will kannst mir bescheid sagen ;)


    Zum CTR


    Ich finds eigentlich schade dass man beim CTR nicht viel vom Motor hören kann, aber in gewissen Situationen ists dann halt doch angenehmer.
    Beim ITR ist man halt länger im Vtec-Bereich desshalb meint man noch oft dass der ITR besser geht. Aber ich würde sagen der CTR und der ITR gehen etwa gleich ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!