Lenso importeur

  • Hab auf dc sports.de folgende wheels von LENSO gesichtet
    Bilder
    vor allem die "passion" find ich hammergeil für den ej9


    laut lensowheel.com gibts einen importeur in CH und ich hab auch schon ein auto mit lensos drauf entdeckt. allerdings haben die mir nicht gesagt wer der Impoerteur in der schweiz ist. weiss das jemand evtl etwas? wäre sehr dankbar....
    weil die räder sollen super qualität sein, sehen klasse aus und die hat irgendwie niemand :) und günstig sind sie auch noch *g*


    also her mit den infos falls jemand weiss wos die gibt, wer die hat oder wer die verkauft etc. werd allem nachgehen!!
    Grüsse Acid


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • CF (CONCEPT FIVE)
    lovely <love>
    wäre was für mich und meinen SOL.


    More Infos please <kitt>

  • jaja, die concept five, die hab ich schon in echt gesehn auf nem crx hier in der schweiz... sehen nicht schlecht aus...


    ruf doch am besten bei lensowheels direkt an... mit mail schreiben ist immer sone sache bei den amis... da pennen die all the time <aetsch><mean>

  • lenso ist doch eine deutsche firma nicht? die kopieren einfach alle designs der tenzo-r felgen (die wiederum von den markenherstellern wie mugen, volk, etc. kopiert sind <aetsch>)


    @ acidesign: übrigens, das design das du meinst gibts soviel ich weiss auch noch von barracuda oder sonst einem hersteller, wenn ichs recht im kopf habe...wäre evtl. einfacher zu bekommen.

  • Dann doch lieber Diablo Racing Wheels...



    Zitat

    weil die räder sollen super qualität sein, sehen klasse aus und die hat irgendwie niemand


    Hab von den Lenso Felgen nicht wirklich gutes gehöhrt.... <nooo!> <nooo!>

  • Ich mein ich habe schon öfters von gebrochen Felgen bei Lenso gehört.
    Eigene Erfahrungen habe ich nicht.
    Trotzdem würde ich keine Lenso kaufen, ich häng irgendwie am Leben <holy>.
    Dann lieber ein wenig mehr ausgeben.

  • Wo gibts denn Diablo Racing Wheels?
    Reifenhaus und Schlossgarage schon mal nicht...

  • hmmm die starform evo von barracuda ist ziemlich ähnlich und sehr sehr schick. aber natürlich gbits die hyperblack edition wiedermal nicht in meiner grösse... egal dann gibts halt hyper-silver in der hoffnung dases da nicht zu blinbling aussieht <cool2>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Hotangel
    CF (CONCEPT FIVE)
    lovely <love>
    wäre was für mich und meinen SOL.


    More Infos please <kitt>


    more infos gibts unter lensowheel.com (dor steht auch dasses nen CH-importeur gibt, aber ich glaube langsam da hat sich einfach ein privater angemolden damit er die für sich billig bekam, weil kein pneuhaus oder tuner hier in der gegend und auch das google nicht konnte mir was über lenso in CH sagen obwohl ich auch schon lensos hier rumfahren hab sehen!)


    aber statt den concept 5'es würd ich lieber die 5zigen "5zr" nehem die sehen fast gleich aber trozdem einiges geiler aus und vor allem wenn das stimmt mit der brüchigkeit der lensowheels dann wirst du mit 5zigern sicher länger leben ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!