Welche farbe braucht die Karre?

  • Aloah mal wieder...
    ein klitzekleines problemchen beschäftigt mich mal wieder am EJ9:
    Hab mir ja (ihr kennt die Geschichte) den EK9 Dachspoiler besorgt und
    nach dem nun alle löcher gestopft sind und die unterschiede zwischen ebay-50Euro-produkt und honda-original eigentlich nicht mehr gross zu erkennen sind möcht ich das Teil lackieren.
    Das kann ich gut selbermachen aber ich muss ja die Farbe wissen.
    Hab bereits zwei honda-weiss entedeckt und die haben so eine nummer im stil von "Honda E23" ist glaube ich meiner und dann den honda E 64 oder so ist glaub ich das integra-perlweiss. aber erstens binn ich nicht sicher und zweitens würd ichs gern sicher wissen :)
    Mein kumpel meinte ich finde den farbcode irgendwo in der Motorhaube oder im Motorraum aber da find ich nicht viel mehr als die motor und chassis daten. Kann mir jemand sagen wo ich an meinem civic ej9 den farbcode ablesen kann???
    Grüsse Acid / Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • JO danke, hab nachgeschaut und der lautet
    "NH-538" & "Dk Grey"
    hab mich beim händler etwas mit den Nummern verschaut aber auf jedenfall
    wird morgen Lack gekauft :) und dann gehts los mit lackieren :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Reto
    Lackierst du zuhause im Backofen? :)


    sind wir mal wieder lustig heute?? <luke>
    *grins* nein diesmal Nicht der backofen. die erfarhrungen waren ja nicht so doll. diesmal wirds in der garage gemacht und weil das auto auch ohne die teile fährt kann ich zum troknen ruhig zeit lassen :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!