• hallo ihr hondaholics!


    nach langem honda-entzug bin ich mit meinem ''neuen'' civic ek4 wieder zurück in der hondaszene! <hurray>


    kaum habe ich mir wieder eine perle angeschafft, gehts auch schon los mit dem tuning und ihr könnt mir (hoffentlich) gleich helfen!?


    ich bin nämlich auf der suche nach einem ek9 dachflügel! habe bisher nur den bei ld-tuning entdeckt! ist aber recht teuer das teil! gibt es da noch günstigere anbieter?


    ausserdem möchte ich eine alu-tankklappe einschweissen! habe vor langer zeit einmal ein angebot gesehen mit spezifischem enpassblech? gibts sowas noch??


    wie siehts mit heck- und frontschürzen aus im type r look? bin jetz schon seit langem auf der suche, doch bisher leider ohne erfolg... <cry>


    danach fehlt mir nur noch eines zu meinem glück....der b18... ein thema für sich!!! weiss von euch einer, woher ich so ein ding herkriege?


    besten dank für eure antworten!!


    greets matt

  • type r (EK9) anbauteile gibts alle bei honda, das sind vielleich nicht die billigsten, aber sicher die qualitativ besten ;)

  • was kostet der flügel ca. im versand?

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Hey Mättu


    Kaum wieder mit dem Civic unterwegs schon im Forum!


    Komme mal vorbei! Hast ja meine Nummer.


    Bis bald


    Tom

  • Zitat

    Original von orca
    Ich hab inkl. Versand 282.50$ bezahlt. Der Flügel kan aus Singapur. Original Honda von einem Unfaller.



    geht ja eigentlich, danke!


    fehlt mir nur noch das auto dazu :D

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • prima, mit motor? :D


    EK´s sind ja (noch) nicht so gefragt da sind die preise noch akzeptabel.

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • danke euch jungs!!


    wie ich am schnellsten an einen itr motor komme kann mir niemand sagen?? <holy>


    tom: ich werde mich nächste woche mal bei dir melden!!


    frohe ostern an alle


    greets


    matthias

  • Falls Du das mit dem ITR rausfindest informier Dani, der ist auch scharf auf einen... für den Sol...


    Bis bald


    Tom

  • frag doch mal bei zoatectuning nach. die haben ein ganzes lager an hondateilen ;) da wird sich sicher was finden...

    it's not a trick, it's a civic! ;)

  • Zitat

    Original von Miss Civic
    frag doch mal bei zoatectuning nach. die haben ein ganzes lager an hondateilen ;) da wird sich sicher was finden...


    ja eh, sogar ganze CRX's in Hülle und Fülle :D

  • mach einfach nie den fehler wie ich und kauf das teil (billige kopie) bei ebay. hatte nur probleme und riesen arbeit damit, klar wenn dann alels angepasst ist und so dann siehts aus wie original, aber original ist besser einfach draufschrauben - passt, sieht gut aus, alles funktioniert.
    bei mir: anpassen der grundplatte (nachdem sie mir zuerst mal den falschen gesendet haben!!) danach einbauen der waschdüse, einbauen des bremslichts, schleiffen, nacharbeiten, füllern, lackieren , nochmals anpassen etc (gekauft bei maxpower racing per ebay für 60 euiro oder so - nie wieder!!!!)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Miss Civic:


    bei zoatec habe ich bereits angefragt, doch die wollen anscheinend alles für sich behalten....:-( geizhälse <fire>


    @ acidesign:


    dein problem habe ich mitbekommen! ich werde mich hüten etwas bei ebay zu ersteigern!
    für meinen civic gibts sowieso nur vom feinsten <cool2>...so sollte es bei jedem honda sein- oder?! :)


    danke euch auf jedenfall für eure tipps! ist echt viel wert!!!


    nice weekend @ all


    greets matt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!