mehr PS mit chip

  • Den Widerstand haben sie aber in einem hübschen Gehäuse verbaut <aetsch>


    Wenn überhaupt würde ich mir einen einstellbaren Benzindruckregler holen, kostet 150 Euro und bringt mehr. Abgesehen davon laufen die meisten Honda Motoren Serie eher fett, das Gemisch willkürlich fetter machen schadet mehr als das es Leistung bringt.

    I want crack

  • vergiss diese Wunderchips aus ebay <rotaeye>

  • lass es sein ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von Machine R
    Kann mir jemad sagen was das genau ist


    verarschung


    Zitat

    Original von Machine R
    und wie es funktioniert?


    gar nicht

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    verarschung



    gar nicht


    Placebo Effekt <joker>

  • ok als ich das gesehen habe wollte ich das auch machen hab mich aber vorher informiert und es funktioniert zwar aber man sollte folgendes beachten und deshalb NICHT KAUFEN!!


    der widerstand gibt dem steuer gerät einfach vor das der sensor was anderes misst und somit steuert das steuergerät es so das mehr benzin eingesprizt wird (so hab ich das jedenfalls verstanden) die 15-20 PS kannstu aber gleich wieder vergessen wie angesprochen bringt ein powerboost benzindruckregler sicher einiges mehr!!!


    hab schon mit leuten gesprochen die das teil eingebaut haben
    FAZIT: ca 3l Höherer benzinverbrauch und auf dem leistungsprüfstand ca 0.5 PS mehr.
    und denke ehrlich gesagt nicht dases dem motor gut tut schliesslich bräuchte er ja dann auch mehr luft etc. ich rate dir: lass die finger davon!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • das thema chiptuning auf stockmotor wurde glaube ich schon oft genug besprochen hier <rotaeye>
    bringt also rein gar nix... ist nur rausgeschmissenes geld...
    lieber zu einem powerboost greifen, da hast noch was fürs geld ;)

  • Zitat

    Original von orca


    Was denn? <rotaeye>


    Also ich habe das sehr gut gemerkt, ansprechverhalten und der zupf untenrum...


    aber beim Fächerkrümmer merkt man die Leistung schon mehr... ;)

  • Orca hat recht, bei den Hondas sollte man zuerst mal das Bottleneck entfernen (1. Krümmer, 2. Kat, 3. CatBack)... danach kann man weiterschauen, aber mit diesen genannten Massnahmen erreichst du für den Anfang ein gutes cost/benefit ;)
    P.S. auf einem StockMotor bringt dir das PowerBoost auch nicht viel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

    • Offizieller Beitrag

    Das leicht bessere Ansprechverhalten ist die 300 Franken für mich nicht wert!


    Lieber noch ein bisschen länger sparen und dann einen Krümmer kaufen. Der Krümmer kostet auch nur 650 Franken, ist also nicht die Welt, aber auf jeden Fall effizienter als ein einstellbarer Benzindruckregler.

  • Zitat

    Original von Dave
    Orca hat recht, bei den Hondas sollte man zuerst mal das Bottleneck entfernen (1. Krümmer, 2. Kat, 3. CatBack)... danach kann man weiterschauen, aber mit diesen genannten Massnahmen erreichst du für den Anfang ein gutes cost/benefit ;)
    P.S. auf einem StockMotor bringt dir das PowerBoost auch nicht viel ;)


    also ein powerboost ist auch auf einem stockmotor recht gut spürbar fand ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!