Für den sol ne tür

  • Also mir ist am Wochenende einer auf dem PArkplatz als ich aussteigen wollte in die tür gefahren die offen stand. bedeutet: Türstopper gerissen,tür im arsch, koti auch im arsch... mein knie ist auch blau, da ich es beim einziehen am lenkrad angschlagen habe...


    1. Problem: Der Typ im ! <grmpf>VW GOLF <grmpf> ! ist abgehauen und ich konnte mir die nr. nicht merken.
    2. Problem: Polizei ist verständigt, aber wenn die den nicht findet.
    Kann ich selber bezahlen...


    Hab bei der Werkstatt schon angefragt alles meint er würde die rep. etwa 2500 -3000 Fr. kosten <cry>
    Ist das viel? Neue Tür, neue Türscharniere (sind verbogen), Koti ausbessern bzw. neuer Koti + Lacken + Arbeit?


    Also was ich fragen wollte ob jemand ne Fahrertür für nen 93er EH6 rumliegen hat oder so...


    THX Poolk

  • shit! tut mir leid! das geht dann aber schon unter fahrerflucht wenn du dabei sogar verletzt wurdest!!! ist noch mal 'ne spur schlimmer als nach 'nem parkschaden abzuhauen! <thumbsdown> <thumbsdown>


    ich hoffe für dich sie finden ihn! <fire> <fire>

  • muss ja ein riesen depp sein, noch wegzufahren! vorallem muss das ja recht rumsen wenn man ne tür abfährt! hoffe echt auch, dass sie den typen schnell finden! hast wirklich gar nichts von der nummer?

  • Zitat

    Original von poolk
    Hab bei der Werkstatt schon angefragt alles meint er würde die rep. etwa 2500 -3000 Fr. kosten <cry>
    Ist das viel? Neue Tür, neue Türscharniere (sind verbogen), Koti ausbessern bzw. neuer Koti + Lacken + Arbeit?


    Kann mich noch erinnern als ich am CRX mal die Tür geschlissen habe (mit geöffneter Türe langsam in die Garage rein und dabei vergessen dass man die Türe nochein wenig offen hat <mean> <rudi> <sick>) zum Glück wars bei mir nicht viel und man konnte es mit Unterlagsscheiben wieder so hinbringen (Unterlagsscheiben zwischen die Türscharniere oder so und dann noch ein wenig zurechtbiegen). Aber eben, ich hatte Glück, weil bei mir war der Kotflügel und die Tür wirklich noch ganz. Türscharniere zurechtbiegen ist sicher nicht ganz einfach <sick>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Kann mich noch erinnern als ich am CRX mal die Tür geschlissen habe (mit geöffneter Türe langsam in die Garage rein und dabei vergessen dass man die Türe nochein wenig offen hat


    <nooo!> <nooo!>

  • au shit ... <sick>


    bei mario rüetschi, ARAG (http://www.arag.ch -> telNr) stehen immer wieder Hondas. Auch EG2 und EH6. Vielleicht dort mal nachfragen ?


    Gruss, Hoti

  • Zitat

    muss ja ein riesen depp sein, noch wegzufahren! vorallem muss das ja recht rumsen wenn man ne tür abfährt! hoffe echt auch, dass sie den typen schnell finden! hast wirklich gar nichts von der nummer?


    Also rumsen geht noch, aber es knallt mörderisch wenn es den Türstopper zerreisst, ist ja auch metall... bis das reisst brauchts auch ne menge...
    Nei hab nichts von der nummer weil ich als ich mein bein ins auto zurückgezogen habe das knie am lenkrad angeschlagen habe und mich zuerst vor schmerz fast gekrümmt habe, da das knie sowieso noch nicht richtig geheilt ist vom letzten sommer (siehe sig.)....
    weiss nur noch n'weisser golf II, aber davon giebts 1000ende... fast auf jedenfall... <holy>


    Zitat

    Kann mich noch erinnern als ich am CRX mal die Tür geschlissen habe (mit geöffneter Türe langsam in die Garage rein und dabei vergessen dass man die Türe nochein wenig offen hat ) zum Glück wars bei mir nicht viel und man konnte es mit Unterlagsscheiben wieder so hinbringen (Unterlagsscheiben zwischen die Türscharniere oder so und dann noch ein wenig zurechtbiegen). Aber eben, ich hatte Glück, weil bei mir war der Kotflügel und die Tür wirklich noch ganz. Türscharniere zurechtbiegen ist sicher nicht ganz einfach


    Das Problem ist das bei mir die Tür nicht nur ein bisschen über das normale mass aufgestossen wurde, sondern so dass sie nach vorne geschaut hat etwa im winkel von 110 grad schätze ich...

  • Zitat

    bei mario rüetschi, ARAG (http://www.arag.ch -> telNr) stehen immer wieder Hondas. Auch EG2 und EH6. Vielleicht dort mal nachfragen ?


    Hab gleich mal angerufen aber der hat nur eine für die rechte seite... <cry>
    Neupreis für eine Tür "Roh" bei Honda 750.- laut Rüetschi.
    Der hat sich glecih meine tel. Nr. Aufgeschrieben falls er etwas hört...
    Netter typ... <thumbsup>

  • ou mann, aber hauptsach es ist dir nicht viel mehr passiert, klar das mit dem knie ist ärgerlich, aber hätte schlimmer kommen können!


    hm ja golf II gibts wie sand am meer! dachte eben, dass wenn du merkmale vom auto hast (weiss, IIer etc) plus vielleicht die einte oder andere zahl was gemacht werden kann. der wagen wird ja dann auch ne schramme haben, so könnte er doch überführt werden.


    auf alle fälle ganz gute besserung!

  • shit!


    guck doch mal auf eg2.de?!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Yeah! hab ne Tür ganz bei mir in der nähe gefunden...
    Für 250.- ! <laughing>


    Jetzt mal schauen ob ich die Scharniere noch gebrauchen kann oder ob ich da neue brauche... Wie wir honda kennen würden die auch noch mal 250.- kosten :D <cry>.
    Noch für alle Euro-Jünger alle preise in CHF!


    Und THX an alle. Werd noch berichten was für probs aufgetaucht sind und wieviel das ganze dann gekostet hat.

  • Cool, freut mich für dich :)


    So wie ich mir das vorstelle wie deine Tür ausgeschaut hat, sind die Scharniere wohl auch hinüber, aber die sollte ein Carosseriespengler mit dem richtigen Werkzeug eigentlich richten können ;)

  • Zitat

    oder gleich von dem fahrzeug, welches die türe verliehrt mit abbauen


    Hab heute ne türe abhgeholt vom abbruch... :D
    alles dran. scharniere, türstopper, fenster, fensterheber ALLES! <laughing> <hurray> <joker> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!