Sparco Sitze

  • ich will euch das nicht vorenthalten:


    Edel hat ja seine Sparco Sitze eingebaut...auf Anfrage hin gab er mir die Adresse wo er sie her hatte:


    Schneider Motorsport in Brügg BE


    Hab da grad 2 Evo2 bestellt...zum Preis von 570.- pro Sitz...bei Carex kostet ein Sitz 780.- oder sowas.


    Konsolen und Laufschienen kosten jeweils 50.-...aber für das hat man ja Cyrill<wave> .



    Wollte das euch nur mitteilen...falls einer vorhat zum Sitze kaufen...ein Telefon dahin ist es wert.


    PS:
    soll keine Werbung sein, aber sowas soll man doch weitergeben.

  • Zitat

    Original von wirth
    Hab da grad 2 Evo2 bestellt...zum Preis von 570.- pro Sitz


    <nooo!> so billig??? jetzt muss ich mir auch noch mal überlegen ob ich deine sitze nehmen soll!! ;) :D nene, aber ist gut zu wissen!! dachte die sparcos bekommt man gar nicht unter 700.--
    <thumbsup>

  • wieso sind die da soviel günstiger? ist ja fast ein viertel des preises <nooo!>
    ists das irgend ein restverkauf oder so?

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    wieso sind die da soviel günstiger? ist ja fast ein viertel des preises <nooo!>
    ists das irgend ein restverkauf oder so?


    100 % = 780
    25 % = 570


    was stimmt hier nicht? ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • 1 - (570 / 780) = 0.26 ist ziemlich genau ein Viertel Herr Phönix ;)


    okay ... "fast ein viertel günstiger" ... hätte es genauer getroffen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Hab vor Jahren in einem meiner früheren Autos auch Sparcositze drin, Modell Sprint (Vollschalen)


    Preis pro Stück: 270.-- :D

  • Zitat

    Original von Hotangel
    1 - (570 / 780) = 0.26 ist ziemlich genau ein Viertel Herr Phönix ;)


    okay ... "fast ein viertel günstiger" ... hätte es genauer getroffen :D


    danke ;)

  • also Restposten sind es keine.


    Am Telefon rechnete er ws die Sitze kosten und ich hörte ihn murmeln:


    815-30% macht 570.-


    er muss sie auch erst bestellen (darum weiss ich noch nciht wann ich sie abholen kann)...also nix mit alten Sachen oder so.


    Wenn einer in Bern wohn und im TG Ferien macht könnt er gleich meine Sitze mitnehmen :)

  • Zitat

    Original von SiRe
    Hab vor Jahren in einem meiner früheren Autos auch Sparcositze drin, Modell Sprint (Vollschalen)


    Preis pro Stück: 270.-- :D


    Der günstige "Sprint" ist aber kein Schalensitz...
    Er sieht zwar so aus... Ist aber in Wirklichkeit ein Sitzgestell aus Metallrohren... Nix mit Schale...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • richtig...
    deswegen kostet der auch nicht alle welt..


    bei Schneider kostet er 249.- <rotaeye>

  • Zitat

    Konsolen und Laufschienen kosten jeweils 50.-...aber für das hat man ja Cyrill .


    denkst aber nicht wirklich dass ICH diesen Preis unterbieten werde?? <confused>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..



  • hmm..der Sitz kostet doch nicht nur 570.- irgendwas mit der FIA Norm lässt die Preise steigen...keine Ahnung ob das stimmt.


    der Sitz wird nun 660.- kosten.



    komischerweise wird der Evo1 nicht teurer...sondern billiger.


    allerdings bin ich noch nie in nem Evo1 gesessen...gemäss Beschrieb ist der 3cm enger...aber wie sich die 3cm anfühlen weiss ich nicht.


    naja...mbleib trotzdem beim Evo2...man schauen wann ich ihn abholen kann.

  • der evo1 ist schon deutlich enger, das merkt man. der zweier ist echt bequem und kann auch von vielen verschiedenen leuten gefahren werden.


    ich hab 360€ für meinen gezahlt, weiss jetzt gar net wieviel franken das sind, aber war auch messepreis :D

  • Zitat

    Original von ruben
    der evo1 ist schon deutlich enger, das merkt man. der zweier ist echt bequem und kann auch von vielen verschiedenen leuten gefahren werden.


    ich hab 360€ für meinen gezahlt, weiss jetzt gar net wieviel franken das sind, aber war auch messepreis :D



    sind etwa 570 Franken ;)


    naja...wer weiss wenn ich mal 10kg zunehme ist der Evo2 halt schon besser :)


  • Oder du mich rumkutschieren musst <laughing>

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von wirth
    naja...wer weiss wenn ich mal 10kg zunehme ist der Evo2 halt schon besser :)


    Kollege hat 2 Sparco REV im MR2... Werden wohl etwa gleich sein wie die Evos... Und ich find die TipTop... <thumbsup>
    Und du bist ja auch nicht gerade fett... :D :D :D


    Aber probesitzen bringt immernoch am meisten...
    Einfach "blind" nen Sitz kaufen ist crap...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • also ich bin schon zu ¨genüge¨ in nem Evo2 gesessen um sagen zu können das der saubequem ist.


    Allerdings hatte ich noch nie meinen Arsch in nem normalen Evo...

  • Zwischem dem Evo und Evo2 gibt es meiner Meinung nach keinen grossen Unterschied. Aber wer mehr Platz braucht, sollte vielleicht schon den Evo2 nehmen ;)

  • ich brauche nicht mehr Platz...hab keinen J.Lo Arsch :).


    aber im Sommer transpiriert man gerne (im schwarzen Auto) im Schritt...und da bisschen Freiheit kann nicht schaden ;)

  • Zitat

    Original von wirth
    aber im Sommer transpiriert man gerne (im schwarzen Auto) im Schritt...und da bisschen Freiheit kann nicht schaden ;)



    Hehehe, geil formuliert <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!