neue CRX del Sol Ledersitze

  • :) :) :)
    Die neuen Belederungssets für die Sitze vom CRX del Sol EH6 EG2 und CRX ED9 und EE8 und Prelude sind jetzt ja seit einer Woche in der Auslieferung.
    Preis pro Sitz 99 Euro.
    Da es für uns und alle Schweizer ja leider immer wieder mit dem Zollpapierkram stressig mit dem Versand ist, wollte ich mal fragen ob
    allgemein Interesse besteht die Honda Tuning Teile von
    http://www.roadster-concept.de
    lieber über einen Schweizer Zwischenhändler zu beziehen.
    Die Preise bleiben natürlich genauso günstig wie bisher. :D
    Wenn alles über einen Schweizer Vertrieb laufen sollte wäre es auch sinvoll zu wissen welche der Hondateile er dann auf Vorat lagern sollte.


    Würde mich über ein Feedback freuen <hurray>


    Grüße


    von Skybiker63


    del Sol driver

  • Also ich hätte ncihts dagegen, hätte gleich ein paar Sachen die ich mir wohl noch holen würde :)

  • Zitat

    Original von Manny
    Also ich hätte ncihts dagegen, hätte gleich ein paar Sachen die ich mir wohl noch holen würde :)


    Tachoringe und Tachoblende am ehesten, ja. Sitzbezüge gefallen mir zu wenig. Möchte auch keine Leder im Sol haben.

  • sieht interessant aus, aber ich find nirgends was von Prelude?!


    Und sowas käme evtl. in Frage, da ich von nem BB1 mit Lederausstattung wechseln werde auf nen anderen BB1 mit einiges weniger an km, aber eben ohne Ledersitze :-(

  • Also ich hätte interesse an 2 Sitzbezüge. Sind auch andere Waren von DE ohne Zollkram möglich wie z.b. Alutachoscheiben, eloxiert und gebürstet usw...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!