aufwand hat sich gelohnt

  • bin seit heute morgen MCP :) prüfung 70-270. 862 punkte. war relativ einfach für mein empfinden.... (oder gute vorbereitung).
    geht aber noch weiter mit 3 tests und später im jahr nochmals 3. darum werd' ich mich weiterhin etwas seltener hier zeigen.


    trotzdem will ich mind. eine geile passfahrt dieses jahr machen. rennstrecke kommt je nach zustand vom auto...

  • congrats! MCP bin ich auch! aber bis zum MCSA/E hab ich dann nicht machen wollen! <sick>


    weiterhin viel erfolg!

  • danke danke.
    welchen test hast du gemacht? 70-290 oder auch XP?

  • Hey Gratuliere (auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist <holy>)

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Hey Gratuliere (auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist <holy>)


    Geht mir genau so... :D
    Gratulation... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ...und unwissenden ;)


    http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/default.asp


    linux ist ja schön und gut, aber auch wenn ich oft über mickysoft fluche, eine microsoft-zertifizierung ist einfach öfters gefragt. und sind wir mal ehrlich, so schlecht ist gates auch wieder nicht.


    an der prüfung hatte ich sogar eine frage wo UNIX vorkam :-))

  • hehe, was ist windows2000?? :D


    neene, hab im büro auch erst um die 100 XP, die restlichen 340 kommen aber planungsmässig noch dieses jahr.

  • Zitat

    Original von moonman
    hehe, was ist windows2000?? :D


    neene, hab im büro auch erst um die 100 XP, die restlichen 340 kommen aber planungsmässig noch dieses jahr.


    ist auch schon ein weilchen vergangen seit der prüfung... :)

  • Gratuliere.
    Die 290 und 291 hab' ich hinter mir.
    habe gerade einen Ausflug in Exchange2003 hinter mir. Gemäss Testking kann man die dazu passende Prüfung 70-284 ebenfalls beim MCSE anrechnen <confused> . Jedenfalls hab ich noch 3 MCP Prüfungen vor mir bis zum Sommer.

  • ja als "wahltests" bei MCSA und MCSE gibts ja SMS, Exchange, SQL, ISA und Security (zumindest beim MCSA).
    im lehrgang hatte ich Security als viertes Modul aber ich weiss nicht ob ich diese prüfung machen werde. das ganze zertifikats-zeugs ist mir zu abstrakt. exchange kommt nicht in frage, da wir notes haben, SMS auch weniger da ich ne andere software-verteilung betreibe und SQL/ISA wird auch recht knackig sein.


    hab keine ahnung wie ich die vierte prüfung bis juni schaffen soll..... <confused>

  • Zitat

    Original von moonman
    ja als "wahltests" bei MCSA und MCSE gibts ja SMS, Exchange, SQL, ISA und Security (zumindest beim MCSA).


    Yeeeeeaaahhhhhh...
    SMS kenn ich...


    :D :D :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Yeeeeeaaahhhhhh...
    SMS kenn ich...


    :D :D :D


    aber kaum von Microsoft sonder eher von der Swisscom, gäll ? :D

  • Zitat

    Original von Hotangel
    aber kaum von Microsoft sonder eher von der Swisscom, gäll ? :D


    JA so ist das du Schlawiner! :D <laughing> <joker>
    Aber jetzt nicht den Thread noch mehr zumüllen... <holy> <holy> <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hehe, ich hab vor den MSCE dieses Jahr zu machen.. (die ganzen 7 Prüfungen, ja..) <holy>


    spyker, der mal schaut ob ers auch schafft (zeitlich, finanziell, theoretisch..) :)

  • auch von mir gratulation.... es wird nur heftiger... :)


    gruss
    sacha


    hab alles in 11 wochen durchgebügelt... aber war wirklich tag und nacht dran... wüüürg...


    mcp 2003
    mcsa 2003 +messaging
    mcse 2003

  • merci merci an alle


    Sacha
    wow, 11 wochen ist ja echt heftig. meinst du nun selbststudium inkl. prüfungen oder prüfungsvorbereitung während 11 wochen nach einem kurs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!