Antenne für ITR

  • Hallo allerseits!


    Wollte mich mal betreffend ITR Antenne erkundigen. Die originale ragt ja bekanntlich ziemlich weit in die Höhe was mir eigentlich nicht wirklich gefällt. <thumbsdown>


    Hab schon Integras mit kurzer Gummi-Antenne gesehen. Weiss hier jemand, wo ich solch ein Modell auftreiben kann, ob sie abschraubbar ist (Wasch-Anlage) und wie's mit der Montage aussieht?


    Ich bedank mich bereits schon jetzt für feedbacks <thumbsup>


    (War ein anstrengendes weekend, hab mein baby auf Hochglanz poliert; frisch reparierte Kosei Sniper mit neuen Gummis sind auch bereis wieder in Fahrt <love> )

  • Tach,


    Das stimmt. Die sieht aus wie ein blitzableiter.. <grmpf> Ich hab nun hinter dem Steuerrad ein Schalter einbauen lassen. So kann ich wenn ich unbedingt Radio hören möchte den blitzableiter raus ragen lassen.. ;)


    Gruss


    Skunk2

  • schau mal auf honda-tech.com, findest tonnenweise Beiträge dazu...


    S2000 Antenne:


  • Wenn man es so oder so anpassen muss wür ich das Ding ( so wie bei mir <luke> ) verschwinden lassen.
    ist aber halt ne preisfrage


    Es gibt doch so ein Set wo man die Heckscheibenheizung als antenne verwenden kann <sick>

  • die Antenne lässt den Teg wie ein Spielzeugauto wirken, ich finde das Ding noch stylisch... :D



    cyrill

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • @ex-purple *g*


    naja, ich finde es wiederum störend wenn das auto wie ein spielzeugauto aussieht... der crx sieht ja auch so aus wenn die antenne ausgefahren ist <rotaeye>


    --> auto aus der cornflakes packung halt <mean><laughing><laughing><laughing>

  • mhh, keine ahnung was sich die honda konstrukteure da überlegt haben, die antenne zerstört wirklich das ganze bild des autos. zudem fährt sie immer aus sobald das radio an ist. ein schalter ist also wirklich keine dumme sache <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Ich habe das problem mit dem blitzableiter bei meinem Integra mit der Antenne des Audi A6 gelöst eine halbe stunde angepasst dann wars fertig....

    oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!