Honda Pole Position!

  • Honda bzw. Button hast geschafft er hat die Poleposition vor SChumacher, dann montoya und dann Barichelo und das auf dieser Strecke <cool2> <cool2> <cool2> <cool2> <thumbsup> <thumbsup> <biggrin> <biggrin> <blink> <cool> <love> <love>


    Und ich habs geschafft das als erster zu posten hahah


    HONDA VOR!
    <luke> <luke> <luke> <joker> <joker> <hurray> <hurray>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

  • ja habs gesehen im fernsehen !!! HONDARULEZZZZZ <cool>



    ich hoffe Button kann den azzuris morgen zeigen wie der bar-honda siegt <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>




    mfg...Bernd

  • GEIL!!!!
    hier in der firma sind alle ferrari fan's.
    habe denen immer gesagt Honda kommt noch...

  • Hammer !!


    ...und der Honda war anscheinend nicht "leicht" unterwegs ! <thumbsup>



    <cool2> <cool> <hurray>

  • <cool>muhahah jetzt zeigen wir denen mal was Japaner können!

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • Eigentlich hätte schumi noch locker gewonnen...hatte aber einen Schnitzer drin, der ihm die Pole gekostet hat. Ha schaue jetzt schon viele Jahre F1, und dort musste ich immer untendurch...aber jetzt gehts wieder aufwärts...jetzt müsste nur noch Sauber nach vorne kommen <holy>

  • Wiedermal ein super Ergebnis! Button 1., Sato 7.!!! <thumbsup>


    Die Saison wird FETT! <hurray>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Was man aber auch nicht vergessen sollte,das genau an diesem Wochenende,besser gesgagt am Freitag,auf dieser Strecke,der damals und auch heute noch beste/sympathischste Fahrer sein Leben lassen musste!Am Freitag vor 10 Jahren starb Ayrton Senna im Alter von 34 Jahren,nachdem er in Führung liegend mit über 300km/h in eine Wand raste! <sad>
    Damals gewann Michael Schumacher das Rennen,nach einem Neustart,was wohl aber auch sein traurigster Sieg seiner Karriere ist!


    Ayrton möge in Frieden Ruhen <thumbsup>



    Greetz DreamCRX


    Ps:Musste das jetzt auch noch loswerden,sonst gerät er mehr und mehr in vergessenheit!

  • Gratuliere! war ein super rennen!
    Und die aussage vom BMW Chef zu Button "das auto ist offenbar gut" fand ich auch ganz lustig <joker>


    nur weiter so und dann reichts vielleicht noch für den 1. platz <luke> <luke> <luke> <luke> <luke>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Oh man, schade habe ich das Rennen nicht gesehen! <sad>


    Aber trotzdem, der 2. Platz ist wiedermal eine Spitzenleistung. Somit ist Button auf dem 3. Platz in der Gesammtwertung! Genau wie auch BAR HONDA in der Konstrukteurswertung auf dem 3. Platz ist! <thumbsup>


    Das mit Ayrton Senna war wirklich eine schlimme Sache! Er war wirklich ein super (der Beste?) Fahrer...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9



    Somit ist Button auf dem 3. Platz in der Gesammtwertung! Genau wie auch BAR HONDA in der Konstrukteurswertung auf dem 3. Platz ist! <thumbsup>
    .


    Und ihm fehlt nur noch 1 Punkt bis zu Rubens Barrichello (2. Platz)!!!!!!


    Platz Fahrer Team Motor Punkte
    01 Michael Schumacher Ferrari Ferrari 40
    02 Rubens Barrichello Ferrari Ferrari 24
    03 Jenson Button BAR Honda 23


  • Man sollte sich ja nicht zu früh freuen, aber dad geht richtig ab mit HONDA in der F1... <hurray> <hurray> <hurray> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <biggrin> <biggrin> <biggrin>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!