type r look am ek4

  • hi leute


    ich habe wieder einmal ein paar fragen zur front vom ek9:


    ich hab gesehen, dass die type r front anders als die von meinem rally ek4 links und rechts noch zusäzliche lufteinlässe hat!
    nun habe ich bei den readers rides an pascals ek4 die selbe front entdeckt (cory's ek hat auch diese front)! ist es möglich, dass der type s oder der f1 die gleiche front wie der type r hat?
    sorry, kann leider keine pic's posten...:-(


    greets


    matt

  • das hat nichts mit type r oder nicht type r zu tun, sondern mit dem jahrgang ;)
    d.h. die front vom facelift modell passt nicht an das modell 96-99, die scheinwerfer etc. sind auch ein wenig anders.


    civic 96 - 99


    civic 99 - 00

  • ach so!! da gab es ja noch ein facelift dazwischen!


    den type r haben sie bestimmt erst ab 99 gebaut, so das es keine passenden
    spoiler für den vorgänger gibt und ich mir das ganze gleich wieder aus dem kopf schlagen kann!! stimmts? <cry>


    danke trotzdem schon mal für die info's!!! <thumbsup>


    greets


    matt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1HA105
    den type r haben sie bestimmt erst ab 99 gebaut, so das es keine passenden spoiler für den vorgänger gibt und ich mir das ganze gleich wieder aus dem kopf schlagen kann!! stimmts? <cry>


    Das hier ist ein EK9 (also Type-R). ;)


    Zitat

    Original von ImportTuner


    Den Type-R gab's auch schon vor dem Facelift und unterschied sich durch eine Lippe vorne und hinten und den Heckspoiler.

  • da hab ich wohl wieder geschlafen, dass ich nicht gesehen habe, dass auf dem bild ein ek9 ist... <holy>


    ich danke euch vielmals jungs!!! ihr habt mir damit sehr geholfen!!! <hurray>


    schönen abend allerseits...


    greets matt

  • hi leute


    <holy>eine frage habe ich noch <holy>


    passen kotflügel, haube und stossstange vom facelift (99-) an die aufnahmepunkte vom vorgängermodell (96-)? <nervous>
    sollte ja theoretisch nicht viel geändert haben, da sie sonst ja das komplette auto neu hätten bauen müssen...!??


    greets


    matt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!