Mitsubishi colt Turbo

  • Der geht nicht schlecht.


    8.0 Sekunden sind EK4 like. Klar es ist ein anderes konzept, design etc auch geschmackssache.


    [URL=http://www.mitsubishi.ch/site.asp?nid=5059&lid=0&uid=0&sid=0,554165105.04.20050,2106287&bkey=0&dex=1]Link[/URL]


    Aber der Colt ist ja voll die JAZZ nachmache, von vorne sehr ähnlich.


    Schade das es kein Jazz mit turbo gibt, wie yaris ;)

  • Ist auch noch relativ günstig 27'000.--
    Aber irgendwie will der mir noch nicht gefallen <sick>
    Ein Bekannter hat kürtzlich soeinen gekauft, naja nicht schlecht, aber wie gesagt, optisch muss man sich noch daran gewöhnen.
    Aber es giebt bestimmt schlimmeres.

  • Würd mich auch für den Colt Turbo entscheiden. Der Yaris Turbo ist im Vergleicheinfach viel zu teuer <nooo!>

  • Ich find ihn ganz hübsch :) Jedenfalls schon sehr viel schöner als die alten COLT's...... :)

  • da wären wir wieder bei der EIform.... <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Da würd ich dem Yaris Turbo ganz klar Vorrang geben... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja der Yaris turbo sieht schicker aus, aber ist auch teuerer.


    Klar es ist kein sportauto, aber die fahrdaten sind nicht schlecht-

  • von vorne gefällt er mir sehr und mit 150ps läuft er auch nicht so schlecht! zuzuki wird aber nächstes jahr noch 'nen swift GTI nachliefern! <devil>


    der grosse NACHTEIL am colt: er ist ein schwestermodell vom smart 4four! <thumbsdown> <joker> <devil>

  • "Alten Thread hervorkram"


    Ist von euch jemand schon den neue colt gefahren, optisch finde ich den neuen Ralliart wirklich <love> Werde wahrscheinlich mal nächste Woche beim Mitsubishihändler vorbeigehen.


    Bin auf der suche was nach neuem. 3.0 Vtec langet langsam het zviel durscht :)


    Evtl. werde ich den neuen Grande Punto abarth anschauen/fahren ? <devil>

  • der rallyart colt sieht doch aus wie der evo X von vorne oder? gefällt mir in weiss sehr sehr sehr gut!!! was mich nämlich am evo am meisten stört ist die doofe heckpartie..

    ---

  • Ja genau von vorne wie der evo x, hinten sieht der 3 türer besser aus als der 3 türer colt. Weiss ist er wirklich <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von tophane
    Bin auf der suche was nach neuem. 3.0 Vtec langet langsam het zviel durscht :)


    Naja von so nem grossen Motor in so ne kleine Kiste umsteigen <amkopfkratz>


    Im Vorgängermodell bin ich mal mitgefahren, not bad muss ich sagen <thumbsup> Wäre etwas als Alltagskiste oder so...


    Ich find den Opel (ja ich weiss <holy>) Corsa OPC einfach <love> <love> <love>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • opc corsa sind cool... jenni (kollege von mir der früher den weissen astra f hatte für die die sich noch erinnern und ihn kennen) fährt nen schwarzen... und nervt sich zu tode da die jetzt nen weissen im angebot haben.. ungefähr wie beim fn2... erst mal schwarz, silber, rot und bei opel halt noch blau.. und jetzt nen weissen nachreichen...


    seiht gut aus.. fährt sich gut, leistung ist auch genügend da.. nur der preis <sick> da kauft man sich für 4000.-- mehr nen mps3... mit mehr bums und platz...

    ---

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Ich find den Opel (ja ich weiss <holy>) Corsa OPC einfach <love> <love> <love>


    Die laufe nid schlächt... ;)
    Und mit *push up* Tuning chasch no schnell mal 230Ps ha... <sabberlappen>

  • corsa opc ?? wo push upsch denn die 40ps no so hurti usi?

    ---

  • Habe noch von mitsubishi mail bekommen.
    Sie sind dran für anfang 2009 eine 180ps version zu homogoliesieren.


    Jedoch bekommt man bei evotech für ca. 1k chip und software auch für +30ps.

    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • müssen sie auch... ist doch ein 1.8 liter turbo beim mitsu oder? und beim opc ja nur nen 1.6er.. oder ist der colt auch nur 1.6l?

    ---

  • Weiss ned wo er da het mache lah, aber der Corsa OPC ist täglich im Fahrschuelbetrieb.. <sick>


    Vermuete bi sinere Opel Verträtig.. <confused>


    Sonst kannst Sandro ja fragen.. ;)
    http://www.fahrschule69.ch/home.html


    mfg


    edit meint:
    sind 35Ps mehrleistung durch *push up*... :D

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!