Weisse Rückleuchten EG2

  • Hy Hondafans ich habe kurz eine Frage. Ich habe weisse Rückleuchten an meinem Targa doch leider ohne E-Prüfzeichen. Der MFK in Luzern hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht als ich meine Sommerfelgen eintragen wollte und mir gleich einen Termin mitgegeben <fire>!!
    Könnt ihr mir helfen und eine Tip geben wo ich Glasklarrückleuchten mit Prüfzeichen bestellen kann?


    Danke im voraus...


    Gruss Toby

  • Zitat

    Original von Trace
    Ich habe weisse Rückleuchten an meinem Targa doch leider ohne E-Prüfzeichen.
    Könnt ihr mir helfen und eine Tip geben wo ich Glasklarrückleuchten mit Prüfzeichen bestellen kann?


    salutti!


    welcome & gratulation zum 1. eintrag! <hurray>


    ich nehm mal an du meinst altezzas? sollte eigentlich kein problem sein, weil die verfügen da aus amiland über ami-zulassung... und diese ist auch in der schweiz gültig! guck mal ob du da was von wegen DOT oder SAE (meist ist beides drauf) findest....


    wenn ja, dann hatte der prüfer keine ahnung! <devil> ich war mit ana zusammen unter den ersten glücklichen besitzern von altezzas in der schweiz, und das ist kein problem....


    oder meinst du was gaaaanz anderes? <confused>


    grüssle,
    a. <rudi>



    ps targa ruuleeezz! <thumbsup>


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Genau, was Phoenix sagt stimmt, sogar die roten Blinker dürften kein Problem sein falls du eine DOT/SAE Nummer drauf hast. Wenn das der Prüfer nicht annimmt hat er keine Ahnung!

  • wie schon oft angesprochen hier:


    Überprüfe mal die Altezzas/Lexus-Heckleuchten nach ner SAE.DOT Kennzeichnung oder nach E Prüfzeichen.
    Wenn etwas von dem auf den Leuchten auffindbar ist, dann hast du keine Probleme auf der MFK.


    Wenn du nichts drauf hast, kannsts jedoch so ziemlich vergessen.

  • Danke für eure Tips :). Das mit dem Prüfzeichen weiss ich schon und das bei mir nichts draufsteht und ich sie desswegen nicht prüfen lassen kann ist mir auch klar. Doch hey leute gebt mir ne Internetseite wo ich solche bestellen kann die garantiert ein zeichen darauf haben.


    See you...

  • Zitat

    Original von Trace
    Danke für eure Tips :). Das mit dem Prüfzeichen weiss ich schon und das bei mir nichts draufsteht und ich sie desswegen nicht prüfen lassen kann ist mir auch klar. Doch hey leute gebt mir ne Internetseite wo ich solche bestellen kann die garantiert ein zeichen darauf haben.


    See you...


    viel spass beim suchen! :D


    hab noch nie welche ohne DOT/SAE gesehen wenn ich ehrlich sein soll, und somit kannste so ziemlich überall bestellen....


    frag mal bei eg2.de nach, evtl. hat ja einer was zu verkaufen....


    und hier gibts ne schöne linkslist, da wirste GARANTIERT fündig wenn dir a bissi mühe gibst....!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Meine kommen von http://www.k-street.ch und der hat sie bei LD Design gekauft. Sind eifach die Originalen APC Gen4 mit den roten Refelktoren auf der Seite, die haben sicher DOT/SAE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!