Tenzo-Racingsports - Felgen???

  • Wisst ihr was über die Qualität von Tenzo Felgen???


    Finde die haben noch en paar nette Designs draussen, leider
    fand ich keine Gewichtsangaben auf deren offiz. Website.


    Villeicht hat ja jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen, oder Erfahrungen mitbekommen von diesen Felgen...


    Wäre froh um info ;)

  • die qualität der tenzo felgen ist sicher in ordnung, in den staaten fahren ja sehr viele damit rum.
    die designs sind ja alles kopien, z.b. von mugen, volk, etc. aber wenn man aufs gewicht nicht so wert legt, spielt das ja keine rolle und die preise sind ja fair.


    aber ein beiblatt dazu kriegst du bei uns leider nicht.


    übrigens, DC sports germany verkauft keine tenzo felgen, sondern lenso (die kopie von der kopie ;)) und da soll die qualität nicht so berauschend sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner
    die qualität der tenzo felgen ist sicher in ordnung, in den staaten fahren ja sehr viele damit rum.


    Hehe... daraus kann man aber keine Rückschlüsse auf die Qualität ziehen :)


    Gutachten gibts in der Schweiz keines, aber wenn man die Unterlagen des Herstellers kriegt, kann man eines machen lassen.

  • mit dem gutachten bin ich wie gesagt in abklärung... gebe dann hier bescheid ;)


    lenso ist keine kopie von der kopie, lediglich ein amerikanischer felgenhersteller... nicht mehr und nicht weniger ;)



    was mich wie gesagt noch wunder genommen hätte, wäre wie gesagt das felgengewicht gewesen... hab leider noch nix gefunden... *seufz*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von toeny
    lenso ist keine kopie von der kopie, lediglich ein amerikanischer felgenhersteller... nicht mehr und nicht weniger ;)


    Die Felgen dieser US-Hersteller werden alle in Asien produziert ;)

  • ja das ist anzunehmen, ist ja auch viel günstiger die dort herzustellen <mean>


    ich hab noch was gefunden zum gewicht


    also hier mal ne kleine übersicht der tenzo gewichte in 7x17


    ------------------------
    9.2kg --> Apex-5
    8.1kg --> Passion-5
    8.9kg --> AV-7
    8.5kg --> Sinko
    8.7kg --> Sinko-R
    10.5kg --> ZT-6
    ------------------------

  • Zitat

    Original von marco13
    Wo kann man den Tenzo Felgen kaufen in der Schweiz? <confused>


    offiziell nirgends, die müsstest du schon selbst importieren ;)

  • Meld Dich bei mir bevor Du bestellst (per PN). Ich werde evtl. auch diese Felgen nehmen.... dann können wir Kosten beim importieren spaaren.

  • Falls jemand bestellt:
    ICH WÄR AUF JEDENFALL AUCH EIN MIT-BESTELLER!!!


    Die bei ld-tuning importieren doch allg. Tenzo-teile die können doch mit ner lieferung sicher auch mal felgen mitschicken lassen oder???



    Ausserdem zu den Lensos:
    Die sollen recht schnell zu bruch gehen hab ich gelesen und vor allem sind die designs wirklich alle bei tenzo geklaut und haben beim gleichen design sogar den gleichen namen (siehe "passion" !!)
    Würd ich nicht empfehlen und wollte die mal aber die kennt in der schweiz niemand was schonmal darauf schliessen lässt das die nicht so der hammer sein können!!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!