Integra JDM-Conversion

  • Gibts hier für nur $2249!!



    Aber von grossen Umbauten schreiben die da eigentlich nicht.. ist es doch nicht so eine Sache oder verschweigen sie es einfach und liefern bloss die Teile..!?


    Greats


    spyker

  • Hat viiiel mehr Style mit den Scheinwerfern <thumbsup> <love>


    So würd ich den ITR auch kaufen. Allerdings frag ich mich, wie Spyker auf sowas stösst. Gemäss dem Spruch "Wer suchet, der findet" müsste er ja danach gesucht haben.... <confused> :D


    Ist wohl immer noch scharf auf nen ITR <aetsch> :D

  • Zitat

    Original von vti
    das umbauen ist kein problem ;)


    Für jemand der Erfahrung hat ...


    Die Karosserie muss teilweise abgeflext werden damits passt aber ansonsten gehts.

  • wieso abgeflext werden? die halterungen werden schliesslich auch getauscht vorne, nicht nur der plastik ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich frage mich auch, was da abgeflext werden muss <rotaeye> kriegst ja ganz neue Kotflügel dazu und die Halterungen an der Stossstange werden auch getauscht. Fast schon Plug&Play ;) Gibt auf H-T viele threads dazu...

  • ja aber mal so ne frage hätte man in der CH probleme mit dem eintragen ich meine wegen den lichtern??

  • oem-Lichter kannste nicht verwenden, da die ja für Rechtslenker ausgelegt sind. Demzufolge benötigst du die Lichter aus einem US-Nachbaukit, dort wiederum stellt sich dann aber die Frage, ob sie mit DOT/SAE Prüfzeichen versehen sind. Falls dies zutrifft sollte es m.E. keine Probleme geben.

  • Nicht? Gibt eh irgendwo einen Laden von dem es das gibt?! Sonst wirds schwierig, tja... :)

  • Zitat

    Original von devin


    Für jemand der Erfahrung hat ...


    Die Karosserie muss teilweise abgeflext werden damits passt aber ansonsten gehts.


    sag ja auch nicht das ein bürogummi mit zwei linken händen das machen muss :D ich putz zuhause ja auch nicht das klo ;) warum nicht <confused> weils sonst schlimmer aussieht als vorher <devil>

  • Die JDM Front ist einfach 10000mal geiler! Und pro.2.. nö, ich hab nicht danach gesucht.. <holy> War Zufall..


    spyker, der bald den Turbotimer bekommt.. dass japan->ch schneller sein kann als ch->ch ist schon erstaunlich.. <aetsch>

  • Zitat

    vondem her könnts auch probleme auf der MFK geben !?!


    Das gibt ganz sicher Pobleme... <mean>


    Aber wenn man(n) viel Geld hat :D, oder ne reiche Freundin <laughing> ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!