DVD liest nicht...

  • Hi


    Also ich hab da ein kleines Problemchen... und zwar hab ich jetzt ein DVD-Gerätchen im Auto... *blickzudimi* :D


    also habs mit nem Kollegen am Freitag (23.45 - 01.45 Uhr :D) eingebaut und es hat alles tiptop geklappt und Freude herrschte <hurray>! Videoclips, MP3 alles wunderbar...


    als wir dann am samstag unterwegs waren probierte mein Kollege ne Original "Rocky 3" DVD zu schauen, aber irgendwie... "Disc loading"... warten... plötzlich nix mehr... DVD wieder raus, andere CD rein... "Disc loading"----- NO DISC!!!!!! <rotaeye> <confused> und so gings bei jeder weiteren CD, egal was...


    dann nachdem das Auto wieder ca. 2h gestanden ist, hat's wieder funktioniert... <rotaeye> jedoch nicht mit ner originalen DVD... die will er irgendwie nicht, es lädt immer seeehr lange und danach kann das Ding wieder gar nix lesen... <rotaeye> habs auch mit anderen DVDs probiert, auch neue, total unverkratzte...


    gestern ists komplett für den ganzen Abend ausgestiegen, hat gar nix gelesen... heute morgen gings wieder!!! <rotaeye> <rotaeye> der Laser (auf den ich zuerst getippt hab) kanns ja fast nicht sein, ausser er reinigt sich selbst...


    Ist ev. was falsch angeschlossen oder eingestellt?? Kann mir da jemand weiterhelfen????


    greez & thx
    V

  • ist's ein billigplayer???


    dann könnt ich mir nen defekt sofort mit der qualität erklären..... <confused>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • naja, no name halt... aber dimi hat mir ja gesagt bei ihm hätts tiptop funktioniert, auch originale DVD's, und den Player haben ja einige seiner kollegen auch, dort gäbs auch keine Probleme... und wenn ein Händler so ein Teil mit Garantie verkauft, dann kanns js net sein das es keine originalen DVD's liest... <rotaeye>


    eben, das was falsch angeschlossen ist kann ja auch nicht sein, sonst würds ja gar nicht oder immer gehen... <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • inner autohifi wurden mal noname produkte getestet: das radio lief ganze 2 stunden, danach war's TOT! <thumbsdown>


    aber garantie hast ja in dem fall, also einfach zurückbringen....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • ne das kann ich mir in dem fall nicht vorstellen... eben, wenns dimi und seine kollegen haben und tiptop läuft... ich ruf dann mal beim verkäufer an was er meint...


    aber eben, falsch angeschlossen oder so kann ja nicht sein oder?


    der Laser kanns ja auch nicht sein, 1x gehts, 1x nicht... <rotaeye>

  • also: wenns bei anderen läuft, was soll das für dich denn schon heissen??? es gibt auch leute die haben mit ihrem alfa keinerlei probleme, der grossteil aber schon.... und jetzt? also der trugschluss klappt sicher net.


    dann: wenns mal geht und mal net und vorher problemlos gelaufen ist kannste nen anschlussfehler ja wohl getrost ausschliessen.


    was bleibt? zum händler damit und entweder neues oder geld verlangen! <kitt>


    edit: genau aus dem grund würd ich mir NIE ein noname produkt zulegen: du weisst nie was dich erwartet! klar kanns auch jahrelang problemlos laufen, aber genausogut kannst es alle 2 wochen zum händler bringen <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Gut. Dann muss ich mal nicht an meiner Montage zweifeln.... <holy> <hurray>


    Werde mal beim Händler anrufen und dann mal weiterschauen... Danke vorerst für die Antworten! <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Phoenix
    was bleibt? zum händler damit und entweder neues oder geld verlangen!


    so siehts aus.

  • Phoenix...
    Ich erinnere mich an den Test, bei dem sie ne komplette Anlage nur mit Billigmist zusammengestellt haben...
    Das Radio hat echt nur 2 Stunden gehalten... <thumbsup> :D
    Der Rest der Anlage ist dann auch bald mal abgeraucht... <thumbsup> :D


    Das meist verwendete Sprichwort aus der Car HiFi Szene...
    Wer billig kauft, kauft zwei mal... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ahja, übrigens war ich letzten Donnerstag das Gerät austauschen, läuft nun einwandfrei, liest alles, DVD, VCD, SVCD, MP3, WMA... ziemlich alles... <hurray> <hurray>


    der Händler hät mir nochmals versichert das bis jetzt noch nie ein Problem aufgetaucht ist mit den Geräten, auf jedenfall war er sehr nett und hat mir auch sofort ein neues gegeben... <thumbsup> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!