Bremsanlage EE9 in Ej1

  • Hab mal eine kurze Frage an die Kaffeerunde ;)
    Passt die komplette Bremsanlage von der HA eines 91er EE9 auf einen EJ2 Civic Coupe?
    Thomas

  • jou paßt. solltest aber die achsschenkel dazu verwenden weil der achsstummel anders ist um das radlager incl nabe zu befestigen. nur bei den handbremsseilen bin ich mir nicht sicher und bei den bremsleitungen. sollte aber das wenigste problem darstellen.
    mfg

  • hatte grad nen ee9 zerlegt <sick> und die achsschenkel mit denen vom eg5 mit scheibe hinten verglichen woraus sich ergab daß sie gleich sind. :)
    wobei ich dazu sagen muß daß ich nur die achsschenkel verglichen habe und nicht den oberen/unteren querlenker und den kleinen vorderen. <nervous>
    mfg

  • Zitat

    Original von hotwok
    hatte grad nen ee9 zerlegt <sick> und die achsschenkel mit denen vom eg5 mit scheibe hinten verglichen woraus sich ergab daß sie gleich sind. :)
    wobei ich dazu sagen muß daß ich nur die achsschenkel verglichen habe und nicht den oberen/unteren querlenker und den kleinen vorderen. <nervous>
    mfg


    immer hin schon etwas danke <thumbsup>


    will nämlich endlich mal hinten die Trommeln weg haben und da ich ehn noch einen EE9 rumligen habe.... <gotit>
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!