Mit 160km/h abgeschleppt

  • Zitat

    Statt aber am Parkplatz anzuhalten, raste er an allen anderen Autos vorbei und liess sich von Hup- und Lichthupsignalen des Polen und Stoppzeichen der Autobahnpolizei nicht beeindrucken.


    Das ist doch Nötigung!?! :D


    Kein wunder dass der so schnell fährt, wenn einer hintendrann mit kaum 10m Abstand ständig mit der Lichthupe zündet! <ROFL>

  • Genau, vielleicht hatte der Alzheimer und wusste nicht mehr dass er einen am "Haken" hatte.. <holy>


    Greats


    spyker, ders auch krass findet.. <nooo!> <nooo!>

  • vieleicht hatte der deutsche mit abschleppen etwas anderes gemeint???!!!

    halb Mensch halb ........ tja

  • Hab auch gestaunt als ich den heute morgen las <nooo!>


    Kollege und ich haben auch schon mit 50 km/h abgeschleppt, und das ist schon verflucht schnell, weil man dann so nahe am vorherfahrenden dran ist. Aber 160 km/h <nooo!> <sick>

  • ich find das auch in der formel 1 so krass...


    4m hinter einem fahren mit 300 km/h und dann beide voll in die eisen... die müssen praktisch genau gleich bremsen... <nooo!>

  • Zitat

    Original von poolk
    ich find das auch in der formel 1 so krass...


    4m hinter einem fahren mit 300 km/h und dann beide voll in die eisen... die müssen praktisch genau gleich bremsen... <nooo!>


    in der F1 sinds Profis, die den ganzen Tag nix anderes tun wie ihre Kisten bei dem Tempo zu bewegen. Die wissen schon was sie tun, auch wenns halt für uns so aussieht, musste ich beim letzten Rennen auch grad wieder sagen <nooo!> :D

  • muuaahhaaa, zuuu VIEL das! <luke>


    hey jetzt stellt euch doch einfach mal vor, ihr seid da am haken und der typ vorne gibt VOLLgas!!! <nooo!> alles blinken und hupen und alles nützt nix, voll AUSgeliefert! <laughing>


    schaaaaiissstag das! <joker>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ich versteh nicht warum der hintere nicht einfach gebremst hat. Mit den Bremsen kann man viel mehr Beschleunigung erzeugen als mit dem Motor. Ausser vieleicht, der vordere fuhr mit einem Dodge Ram und der hintere mit einem Fiat Seicento <wave>

  • Fein anfangen zu Bremsen und das Pedal immer stärker drücken.


    Mit der Lenkung dürfte es etwas schwierig werden, da wäre entscheidend welches Fahrzeug mehr Gewicht hat und somit die Spur halten kann. Wenn das Apschleppseil gekreuzt angemacht ist, braucht man einfach etwas mehr Spurbreite ;)


    Das müsste man schon mal ausprobieren <mean>. Jones, was für ein Fahrzeug fährst den du gerade? <holy> <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Giraph
    Das müsste man schon mal ausprobieren <mean>. Jones, was für ein Fahrzeug fährst den du gerade? <holy> <rotaeye>


    der puch wär auf jeden fall einfach zu bremsen! der kam nicht mal mehr im 2. gang den glaubenberg hoch! <thumbsdown>


    dann nimmt man halt zur not die plombe raus und dreht den regler etwas nach oben! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!