Zeit der Trauer

  • Morgen,
    Also. Schlechte Nachricht..... für mich.
    Mein CRX hat neh Mauer geküsst <nooo!>


    Ich würd sagen Totalschaden, hab aber schon ein Angebot von einem der ihn kaufen möchte. Naja, mal sehen was sich ergibt.


    Nun zum Unfallhergang. Tragisch ist ich hab in nicht mal selbst getötet. Es war ein Freund von mir <cry>


    Interessant ist das die kollision mit ca.20 - max. 30 km/h statt gefunden hat. Und das Auto sieht aus... uiuuiuui.
    Aber mit 80km/h hätten wir sicher nicht überlebt.....
    Glück gehabt sag ich da, naja. Hab jetzt etwaa 1000 Schnitte im Gesicht und ein aufs 4fach angeschwollenes Bein.. naja


    Momentan nehm ichs noch nicht so Tragisch... das kommt vermutlich noch....


    Wollt ich nur mal sagen.
    Danke

    MFG hosti

  • Hey Andi...tut mir echt leid das zu hören <cry>, vorallem hab ich deinen CRX ja noch nie gesehen.
    Dann wird wohl in nächster Zeit nichts aus einem Weinfelder-Meeting?! Aber du kannst jederzeit bei mir mitfahren wenn dir danach ist!


    Vor sowas hab ich nen riesen Schiss, dass mir ein Kumpel den Wagen zu Schrott fährt...wie regelt ihr das finanziell untereinander?


    Hauptsache dir ist nicht mehr passiert, wie ist es denn genau gelaufen?

  • Tut mir echt leid für dich kann richtig mit fühlen. Da mit dem bein kenne ich...
    Mein knie war aber komplett im arsch (als kaputt meine ich jetzt, nicht zu wörtlich verstehen... :D)


    Kannst du evtl. bilder posten weil es interessiert mich wirklich wie das aussieht ich bin ja mit ca. 80 in einen massiven betonpfeiler gerauscht...
    das ergebniss siehst dub ja unten...


    Mein beileid


    Gruss

  • tut mir leid das zu hören! aber sei froh dass dir nicht mehr geschehen ist! metall ist metall, kann ersetzt werden...

  • tut mir leid für dich..haupsache dir ist nicht schlimmeres passiert! Mit 20km/h - 30km/h kann schon noch geährlich sein, da täuscht man sich..

  • Shit, tut mir leid für dich.
    Zum Glück hast du weiter nichts abgekriegt... <nervous>


    Aber mit 20-30km/h Totalschaden, das ist dann schon bisschen heftig...?

  • Danke euch.
    Hatte schonmal jemand von euch Glas im Gesicht??
    Ich kriegs nicht raus und der Arzt meinte das falle selbst raus, was jetzt noch drin sei. Fühl sich aber Scheisse an <sick>


    Das mit dem Totalschade behaupte ich mal,
    Es war eine perfekt gerade Mauerkollision. Die Schnauze ist total eingedrückt. Haube geknickt. Radkästen so zusammengefalltet das meine 14zöller am streifen sind. Handschuhfach und ähnlich wurde von meinem Knie zertrümmert.
    Getriebe ist auch total im Arsch, Schaltknauf steht jetzt im 40 Grad Winkel nach vorne zeigend... <rotaeye>


    Sieht ech übel aus.. Jetzt guck ich mal ob ich den als ganzes günstig Verkaufen kann oder vieleicht einzeln... hat jemand interesse an neu entrostet Türen :D


    Und sobald ich mich wieder vor die Türe trauen kann, von wegen Skar-face,
    geh ich Saufen. Darf ich ja jetzt als Fussgänger ;)

    MFG hosti

  • Mein Beileid Hosti.
    Shit happens ... aber zumindest hast du offenbar deinen Humor (Sarkasmus?) nicht verloren.
    Hat das Armaturenbrett nicht gesplittert ?
    Ich war mal als Beifahrer in einem VW Scirocco: wir kamen bei Grün aus einer Kreuzung. Mitte Kreuzung schiesst uns ein Fiat Punto als privates Polizeifahrzeug mit ca 100km von rechts ab. Die waren grade an einer Verfolgung und das ganze Morgens um 02Uhr ..no joke
    Naja das hat ziemlich gerappelt und ich habe das Glas der Beifahrertüre mit meinem Kopf eingeschlagen. Ich hatte zwar keine Schnitte, aber falls ich doch noch Glassplitter stecken gehabt hätte, sind die in der Zwischenzeit rausgefallen :D


    Hab mir noch gar nie überlegt was passiert wäre wenn da was Gröberes als ein Fiat Punto angerauscht gekommen wäre. Dann wäre ich vermutlich nicht Hotangel sondern holy <holy>Angel und würde auf euch heruntergucken.

  • Mein Beilleid für dein CRX! Hauptsache dir und dein Freund ist nichts passiert!!!
    Das Glas fällt automatisch vom gesicht ab!!!


    Hast du Intresse an ein CRX EE8???


    Wenn alles klappt steht der als nächstens zu verkaufen, wenn ich mein Cabriolet bekomme!

  • Da sieht man mal wieder die Energie die in der ganzen Physik steckt. 1000kg in wenigen zehntels sekunden von 30 auf null abgebremst in ca. 0.5m.


    Aber wie schon gesagt wurde - hauptsache nur Schnitte und ein Elefantenfuss als was gröberes. Und solange man noch über solche Sachen lachen kann kommts eh nur besser :)


    Trozdem gute Besserung und .. prost!

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Autsch, klingt ja heftig mit dem Glas im Gesicht!!! <nooo!>


    Ist schade ums Auto... wärs dir 2 Wochen früher passiert hättest du meinen kaufen können! ;) :D ne, spass beiseite, ist nicht lustig sowas...


    Gruss
    MasterV der das mit dem Glas recht deftig findet... <rotaeye>

  • Ah jo, ich nehms nicht so tragisch.
    Mich reut halt das Geld. Und schade um die Arbeit an den Türen und so... Wen ich nen neuen kaufe dann hab ich null reseven mehr. Und ein Auto zu besitzen ohne Finanzres. behagt mir ihrgendwie nicht so.
    Vieleicht fahr ich ja bald mit nehm alten Golf rum :)


    Aber das drecks Glas muss ich echt irgendwie rauskriegen, Ich glaub ich hatte noch nie so ein penetranten Schmerz. Knie auskugeln ist ein Spass dagegen...

    MFG hosti

  • hmm bei solchen Themen ist mir immer ein bisschen flau im magen :/


    Tut mir echt leid, ich hoffe für dich dass sowohl Gesundheitlich als auch Finanziell/Rechtlich alles ins lot kommt.


    So etwas ist einfach nur <cry> <cry>


    PS:
    wegen den Glas splittern, wo stecken sie ?
    Falls nahe am Auge lass es sein, wenn nicht kannst die Wunde mit einem Eisbeutel (z.B. Coldpack) "betäuben" und den Splitter danach mit einer Pinzette raussnehmen, falls er tiefer sitzt kannst du versuchen die Wunde mit Seifenwasser einzuweichen (ist halt ein bisschen mühsam am gesicht) aber dadurch "sollte" sich der splitter von selber nach aussen bewegen, ansonsten kannst wenn die Haut aufgeweicht ist mit einer Sterilisierten Nadel den Splitter rausholen.


    Naja einfach bei allem Vorsichtig sein, es bringt nicht etwas herzustressen, man kann schnell mehr schmerzen verursachen als man schon hat.


    gruss oli

  • Wow, klingt echt brutal...mein Beileid <nooo!> <sick>

  • Hmmm, das ist nicht gerade schön.
    Glassplitter im Gesicht kenn ich gut. Immer dieses stechen, aber sehen tut man nix von den Splittern. Das gute daran ist dass sie sich selber raus schaffen, das schlechte ist dass es an manchen stellen ne halbe Ewigkeit dauert <sick> Naja, aber das geht auch wieder vorbei ;)
    Natürlich wünsch ich dir gute Besserung und ein Auto findest du schon wieder ;)

  • Hab sie glaub drausen. Hat mit Duschen gut geklappt. Etwas blutig aber drausen sind sie... <hurray>


    Hab jetzt Bilder.
    Wen ich mir das so ansehe würd ich sagen das mein Fahrer im Schreck Gas und Bremse verwechselt hat und die Aufprallgeschwindigkeit höher war als die von Zeugen bestätigen ca. 20km/h.
    Naja, dumm gegangen <cry>




    Scheibe
    Innenraum
    lecker Schnitzel ....Bein
    .... Und nein, mein Bein ist nicht immer so dick ;)


    Jo so siehts aus,
    Schade ist auch das ich ne neue Kupplung drin habe und neu Zahnriemen und so
    weiss jetzt nur nicht was ich machen soll..... <confused>

    MFG hosti

    Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

  • also mit dem kopf in die frontscheibe gerasselt?
    so sicherheitsgurte wären schon was zwischendurch... <gotit>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!