Forza Motorsport

  • wer het? mätt? dä hazuki hani scho spiele gseh <kitt>


    Wer Gluscht uf es guets Rennspiel het wo au na Tuning erlaubt isch do genau richtig! Es macht tierisch fun!
    Min NH-0 CTR het etz mal es Mugenkit becho, e Volk Felge und het 311 suger-KW <laughing> Motoresounds sind seeehr lecker, much better then gt4! <devil>
    en sehr grosse Vorteil vom Spiel isch das live Understützig het, heisse onlineduell staht also nix im Weg. Me chan sogar d'Autos underenand deale, chaufe, verchaufe <thumbsup>


    wer mal gluscht het uf e Rundi sell sech melde, mi Gamertag: GTypeJ


    schöni pfingschte ;)
    j

  • Hochdeutsch: Kauf dir Forza Motorsport und komm online damit ;)

  • Ich weiss nicht so recht. Habe es vor einer Woche mal bei einem Freund gezockt. Fahrphysik ist schon etwas besser als bei GT4, aber das ganze Drumherum gefällt mir bei GT4 schon viel besser. Von der Nordschleife ganz zu Schweigen. Ich werde vorerst bei GT4 bleiben <aetsch>


    Gruz
    Mätt


    PS: Online bin ich bei der Xbox auch nicht mehr... irgendwie zocke ich nicht mehr viel mit der Box. Nur stundenlang Nordschleife auf der GT4 :)

  • Laut einem Testbericht vom http://www.golem.de sollen beide Spiele etwa gleich Gut sein.... Forza macht Punkte bei der Physik und bei der künstlichen Intelligenz (man kann den Rechner trainieren damit er besser wird...).
    GT4 trumpft ganz klar mit mehr Strecken und Autos! Forza hat nur ca. 250 Wagen und wenige Strecken.....


    Gut sind sicher beide.... aber ich werde MS sicher nicht auch noch in der Consolenwelt unterstützen :)

  • Zitat

    Original von ionee
    Laut einem Testbericht vom http://www.golem.de sollen beide Spiele etwa gleich Gut sein.... Forza macht Punkte bei der Physik und bei der künstlichen Intelligenz (man kann den Rechner trainieren damit er besser wird...).
    GT4 trumpft ganz klar mit mehr Strecken und Autos! Forza hat nur ca. 250 Wagen und wenige Strecken.....


    Gut sind sicher beide.... aber ich werde MS sicher nicht auch noch in der Consolenwelt unterstützen :)


    naja... weniger autos... mal ehrlich: wen kümmerts, ob's 250 oder 700 sind? 250 sind auch mehr als genug...


    strecken... sinds weniger? aber dafür kennt man nicht schon 60% aus den vorgängern...


    ich kauf's wohl auch nicht. hab einfach zuviele andere topgames, die ich noch zocken muss/will! gt4 hab ich seit 5-6 wochen nicht mehr gespielt!

  • Zitat

    Original von NH0 J
    @ mätt <cry> <cry> <cry>


    Okay okay okay... ich überlegs mir noch... <rotaeye>:D



    Zitat

    Original von Jones
    naja... weniger autos... mal ehrlich: wen kümmerts, ob's 250 oder 700 sind?


    Moi moi moi monsieur Ist für mich absolut der Hammer!!! Von mir aus dürften es noch mehr (Marken/Modelle) sein :D



    Zitat

    Original von Jones
    strecken... sinds weniger? aber dafür kennt man nicht schon 60% aus den vorgängern...


    Paperlapapp, fakt ist, es sind mehr Strecken! 1-0 für GT4 <mean>


    Gruz
    Mätt

  • Ich würd sagen für nicht PS2 besitzer eine gute Alternative!

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Mätt
    Moi moi moi monsieur Ist für mich absolut der Hammer!!! Von mir aus dürften es noch mehr (Marken/Modelle) sein :D


    genau! also ob du 700 autos hättest in gt4!


    Zitat

    Original von Mätt
    Paperlapapp, fakt ist, es sind mehr Strecken! 1-0 für GT4 <mean>


    das ist dann wohl ansichtssache! zum 4. mal aufgewärmte strecken sind auch nicht gerade abwechslung pur! <sleeping>


    die NS müsste man mal 1:1 vergleichen! bin nur 1/3 gefahren in forza. dazu noch mit wishiwashi kabel und 50cm vor dem bildschirm entfernt (gamestand im shop)

  • also das Game ist <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> habs jetzt endlich mal richtig angefangen zu spielen!!!! <hurray> <hurray>


    man kann sogar nen B18C von ITR und den H22 vom Prelude in den CRX schrauben!!! und in den Trueno kann man die neuen Celica Motoren reinhauen!! <thumbsup> <thumbsup>


    somit gleicht sich das mit den "wenig" Autos wieder aus!! :D ;)

  • und die motorensounds sind SOOOO geil!!!


    Jones, CHAUF, hüt, jetzt, sofort, JEDE! MACH! <hurray>

  • Zitat

    Original von NH0 J
    und die motorensounds sind SOOOO geil!!!


    Jones, CHAUF, hüt, jetzt, sofort, JEDE! MACH! <hurray>


    jede bruchts! <joker>

  • Zitat

    Original von NH0 J
    und die motorensounds sind SOOOO geil!!!


    der Civic Typ-R mit Rennauspuff klingt einfach <love> <love> <love> Oberhammer!!!! <thumbsup> für die die nur die box haben ein MUSS!!!

  • jep, best motorsounds ever on console <devil>


    vorallem went under 6000rpm bisch und de wieder voll ufs gas gosch ghörsch en klar umschalte in VTEC, isch eifach nume geil, lauft mer jedesmal chalt dä rugge abe weni mit dem fahre...und de ersch d'replays, eifach nume SUPER <thumbsup> MUST have für die wone farkbox hend <cool2>

  • JEDE sell am BEAT aka Jones es PM schicke mit em Text: "hoi beat, ich bin dis Gwüsse und befiehl dir Forza Motorsport zchaufe"


    <laughing>

  • <aetsch>mach mach mach <kitt>
    chaufs oder ich mach Altezza lüchte in CRX, muahahaha <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!