Mein Neuer.....

  • So das ist mein Neuer!!! Ist leider noch nicht Cabriowetter, aber nicht mehr lange



    Ist ein 325i V6 Motor <love>


    Darum muss ich jetzt auch von mein EE8 trennen

  • Fett, Bmw is fett...für den Alltag genau das richtige...außer, naja, ein M3 Cabrio wär noch schicker :D



    Dein Link in Deiner Sig zum Verkauf funzt nich ;)



    ...viel Spaß mit dem Neuen !! <cool2>

  • Sorry für das "Tüpflischiessen",aber hat BMW nicht 325 Reihen 6-Zylinder? ;) <aetsch>


    Aber ist ein sehr schönes Auto,gefällt ir auch extrem! <love>
    Vom Motorsound müssen wir gar nicht sprechen,der ist einfach <devil>


    Gruss Marco

  • an und für sich ein schönes auto, nur halt das j-image würde mich ein wenig stören <holy>


    aber wirst sicher viel spass damit haben.


    Zitat

    Original von DreamCRX
    Sorry für das "Tüpflischiessen",aber hat BMW nicht 325 Reihen 6-Zylinder?

    doch, soviel ich weiss schon ;)

  • Also wenn man einen BMW kauft mit 6 Zylinder, sollte man schon wissen das es ein Reihensechszylinder ist! BMW hat noch nie andere 6 Zylinder verbaut. ;)

  • Sei Ruhig, wenn so etwas nicht leisten kannst <devil>
    Das gewisse "Tüplischiessen" was du nennst hat ein Reihen 6-Zylinder Motor mit 192 PS!!!
    Es ist halt kein Honda mehr, aber es ist MEIN AUTO!!!!



    Zitat

    Original von DreamCRX
    Sorry für das "Tüpflischiessen",aber hat BMW nicht 325 Reihen 6-Zylinder? ;) <aetsch>


    Aber ist ein sehr schönes Auto,gefällt ir auch extrem! <love>
    Vom Motorsound müssen wir gar nicht sprechen,der ist einfach <devil>


    Gruss Marco

  • Zu den J-Image , die fahren nie Cabrio, die sind zu Teuer, ein normaler 3-er Coupe ist viel billiger



    Zitat

    Original von ImportTuner
    an und für sich ein schönes auto, nur halt das j-image würde mich ein wenig stören <holy>


    aber wirst sicher viel spass damit haben.


    doch, soviel ich weiss schon ;)

  • Zitat

    Original von Quick
    Zu den J-Image


    J-Image und T-Image ? :D<laughing><rotaeye><joker><joker>
    Triffts aber :)

  • Die fahren nie Cabrio? Dann komm mal zu uns ins Rheintal! Leasing macht so ziemlich alles möglich und das Image ist halt einfach da :) viel Spass mit dem Wagen, für mich wär's nix :)


    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Quick
    Sei Ruhig, wenn so etwas nicht leisten kannst <devil>
    Das gewisse "Tüplischiessen" was du nennst hat ein Reihen 6-Zylinder Motor mit 192 PS!!!
    Es ist halt kein Honda mehr, aber es ist MEIN AUTO!!!!


    Ich hab das nicht aufs Auto bezogen,nur auf den V6! ;)

  • Zitat

    Original von santi1
    Hallo??? Kauft ihr ein Auto weil ihr es wollt und es euch gefällt oder wegen dem Image? <rotaeye>


    Der 3er BMW ist an und für sich ein schönes Auto, hat aber wohl ein schlimmeres Image wie die Corvette <sick>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Der 3er BMW ist an und für sich ein schönes Auto, hat aber wohl ein schlimmeres Image wie die Corvette <sick>


    Bitte was? Die Corvette hat ein schlechtes Image???
    Zerstöre nich meinen Traum.....
    Und was ist mit der Dodge Viper? Darf ich mir die kaufen ohne gleich als .... öhm ja. was hat die den für ein Image?

    MFG hosti

  • Corvette = Zuhälter und oder drogendealer... :D



    hmm.... ich brauch ne Corvette.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SID2002 ()

  • Aber aber aber auf MTV wurde mir vermittelt das PIMP cool sei... ich bin verwirrt <rotaeye>


    Ich denke in Europa wird das Image der Corvette nicht so schlimm sein, oder denkt ihr doch??
    Naja, ich muss sagen ich würd die neue C6 jedem Honda vorziehen *duckundweg*

    MFG hosti

    • Offizieller Beitrag

    "Sänder au VIP? Fahrsch äu än Schtingräi?" <blingbling>


    Gratulation zu deinem neuen Auto <thumbsup>


    Der E36 gefällt mir und ich finde nicht, dass dieser zwangsläufig J-Tuned sein muss (dafür ist er schon fast zu alt <laughing>). Wenn man das Auto dezent hält, muss man sich IMO deswegen keine Sorgen machen. ;)


    Viel Spass damit!

  • Zitat

    Original von hosti
    Ich denke in Europa wird das Image der Corvette nicht so schlimm sein, oder denkt ihr doch??


    <joker> gerade in europa hat die corvette dieses image, in usa nicht ;)
    wobei es nicht mehr so schlimm ist wie früher...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!