Pakfeifer Bodykit

  • Hey,


    da ich vor ca. einer Woche die Front von meinem ED9 etwas abgeändert habe <cry> will ich nun gleich was anständiges aufbauen <holy>
    ich denke da an dieses Kit.


    http://www.pakfeifer.at/crx_ed9_rot_i.htm


    hat jemand erfahrungen mit den Teilen, sprich Qualität und Passgenauigkeit?


    Bin über alle Infos dankbar.


    thx chrigi

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

    Einmal editiert, zuletzt von Black Metal ()

  • Lass den Scheiss und Bau ein gleicher orginaler Stossi mot Streckgitter drauf, sieht schöner aus als die Hässlichen von Pakfeifer

  • Sieht ja übel aus diese Front, gefällt mir gar net <thumbsdown>. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)


    Stockfront mit Gitter versehen und ne anständige lippe dranpappen, ist nebenbei auch noch günstiger...


    Quali und Passgenauikeit von Pakfeifer ist nicht gut, hab ich mal gelesen <holy>

  • hmm ja hat noch jemand ne front abzugeben? <holy>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • originalfront? findest du bei jedem autoverwerter -> twixtel oder telefonbuch.


    lippe und co findest du ziemlich überall -> google.


    achja und noch das wichtigste: kauf nix bei ebay (bodykitteile) hab da auch schon angeblich super passgenaue bomex-kopie gekauft. das gibt aber mächtig arbeit. also lieber original kaufen.. und öhm tss find ich persönlich auch nicht der hammer aber must selber wissen.
    die auswahl bei honda ist gross.. einfach mal schauen und bestellen oder geh mal in nem laden vorbei und lass dich dort beraten.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Wenn du ne original Front suchst, geht am besten zu Zoa. Der hat tonnenweise rumliegen.


    Zitat

    die auswahl bei honda ist gross.. einfach mal schauen und bestellen oder geh mal in nem laden vorbei und lass dich dort beraten.

    Gross <sleeping> würd eher sagen die Auswahl an VW und Opelteile sei gross

  • front, kühler, scheinwerfer, und die heckstosstange. weil mir noch einer hinten rein ist! <fire>


    darum wollt ich eigentlich auch gleich ein bodykit ranschrauben weil front un dheck brauch ich eh noch.... <gotit>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    front, kühler, scheinwerfer, und die heckstosstange. weil mir noch einer hinten rein ist! <fire>


    darum wollt ich eigentlich auch gleich ein bodykit ranschrauben weil front un dheck brauch ich eh noch.... <gotit>


    Kannst Mein EE8 haben, kommt dir Billiger <holy>!!

  • Zitat

    Original von Acidesign
    achja und noch das wichtigste: kauf nix bei ebay (bodykitteile) hab da auch schon angeblich super passgenaue bomex-kopie gekauft. das gibt aber mächtig arbeit.


    lass doch mal deine verallgemeinernden aussagen! nur weil du stuss bei ebay gekauft hast, heisst das noch lange nicht dass es das es da nichts brauchbares gibts <rotaeye>
    ob man bei e-bay qualität oder müll kauft, liegt zu einem sehr grossen teil bei der aufmerksamkeit des käufers ;)


    @ blackmetal: ich würde auch eine originalfront kaufen, oder höchstens das mugen-replika-kit von wings west. die sachen von pakfeifer passen überhaupt nicht zur linie des crx.

  • Zitat

    Original von phil
    Wenn du ne original Front suchst, geht am besten zu Zoa. Der hat tonnenweise rumliegen.


    Gross <sleeping> würd eher sagen die Auswahl an VW und Opelteile sei gross


    ja klar.. wenn du bloss bis nach deutschland blickst?
    versuch mal n teil für meinen '67 mustang v8 teile zu finden.. Da sind hondateile im vergleich wie sand am meer und im vergleich zu anderen japanern findet man für nen crx oder civic mit etwas googeln fast alles in europa.. und wenn man sich noch etwas organisieren kann auch zu angenehmen preisen.
    wenn man was will muss man sich auch etwas anstrengen..


    und achja ebay: klar hab auch schon super gfk-kotis dort gekauft und die schroths sind auch von da.. alles super. aber das risiko ist gross weil es da auch super powerseller mit jensten super bewertungen haben und die bomex front passt trozdem nicht und der flügel von maxpower war trozdem der falsche und als dan der richtige kam wars scheissqualität! muss jeder selber wissen. ich werd sicher wieder dort einkaufen aber nur 100%ige originalteile oder von guten herstellern und keine kopien oder billige eigenkonstruktionen oder sowas..


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    • Offizieller Beitrag

    Wer glaubt es gäbe Aftermarket-Teile die nicht angepasst werden müssen ist ein Träumer, ausser Mugen muss in der Regel alles angepasst werden. Von daher sind deine Aussagen etwas mit vorsichtzu geniessen, weil sie so einfachnicht stimmen.


    Das ist auch das, was ich zum Topic sagen kann, anpassen muss man sowieso.


    PS: Steht nicht in Jerrys Sig, dass er ein ED9-Bodykit zu verkaufen hat?

  • Zitat

    PS: Steht nicht in Jerrys Sig, dass er ein ED9-Bodykit zu verkaufen hat?


    hat aber ein :D dahinter, ich denke er meint damit aggros bodykit zu verkaufen, das bei ihm noch rumliegt <confused> so was in der art hab ich doch mal gelesen <holy> oder irre ich mich da <sick>

  • Zitat

    Original von phil


    hat aber ein :D dahinter, ich denke er meint damit aggros bodykit zu verkaufen, das bei ihm noch rumliegt <confused> so was in der art hab ich doch mal gelesen <holy> oder irre ich mich da <sick>


    3000.- und es ist dir! ;)

  • Falls du doch ne Lippe brauchst, hätte da noch eine rumliegen.. :) aber mir gefällt das obengenannte Pakfeifer Bodykit auch nicht so doll... <nervous>

  • Hi


    Wenn Du diese "gruusige" pakfeifer Front verbauen willst dann bring die Karre zu Zoa. Der verbaut hauptsächlich NUR diese Front deshalb sieht man ja auch immer welche Karren vom Zoa kommen <nooo!>


    Ich finde die Front einfach nur zum <verysick>

  • Zitat

    Falls du doch ne Lippe brauchst, hätte da noch eine rumliegen..


    Was denn für eine ? Hätte eventuell auch intresse....

  • Zitat

    Original von phil
    Was denn für eine ? Hätte eventuell auch intresse....



    ist aber nur die lippe, nicht mehr die ganze front! ;)

  • 600.- für ne Lippe <nooo!> (bin doch noch Lehrling <cry>)
    Link funzt net....


    Wenn wirs grad von Lippen haben, welche passen da auch noch an nen ed9 ausser golf3 vr6, laguna...ect ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!