Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gas_gas

PowerMember

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Fahrzeug: S14a

1

Montag, 16. Mai 2005, 17:54

Skunk2

Fotos sind nicht von meiner CRX. Ist aber das gleiche sistem <aetsch> Bin recht zufrieden. Ist aber sau laut auch mit kat. <holy>

sidney ricer

tripleP

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 10. April 2004

Fahrzeug: Tesla Model S P85D

2

Montag, 16. Mai 2005, 19:19

nice <thumbsup>

die lautstärke kommt vom endschalldämpfer. der kat ist für die reinigung der abgase zuständig, nicht für den lärm :)
100% electric

Jones

Registrierungsdatum: 30. März 2004

3

Montag, 16. Mai 2005, 19:56

Zitat

Original von tripleP
nice <thumbsup>

die lautstärke kommt vom endschalldämpfer. der kat ist für die reinigung der abgase zuständig, nicht für den lärm :)

trotzdem kann man ohne oder mit dem 100zeller kat eine erhöhung der lautstärke ausmachen in den meisten fällen! ;) oder zumindest eine veränderung des tons!

MasterV

Registrierungsdatum: 22. September 2004

Fahrzeug: DC2

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:16

<thumbsup> <thumbsup>Das Ding wollte ich mir auch mal holen... aber habs dann wegen der Lautstärke sein lassen... <holy> :D ev. kommt der doch noch irgendwann <rotaeye>

der sieht einfach zu geil aus, leider auch für die Cops... <sick>

Thema bewerten