Cinch-Kabel neuer Stecker dran!?

  • Kann man an ein Cinch-Kabel einen neuen Stecker ranmachen!?


    Resp. kann das ein Stromer oder so!? Weil mein Wackelkontakt am Verstärker nervt mich langsam richtig... und ich denke es liegt am kabel.. nur gaaaaaaaaaaanz leicht berühren, und es geht wieder.. aber ebenso schnell gehts wieder nicht mehr.. <fire>


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Kann man an ein Cinch-Kabel einen neuen Stecker ranmachen!?


    Resp. kann das ein Stromer oder so!? Weil mein Wackelkontakt am Verstärker nervt mich langsam richtig... und ich denke es liegt am kabel.. nur gaaaaaaaaaaanz leicht berühren, und es geht wieder.. aber ebenso schnell gehts wieder nicht mehr.. <fire>


    spyker


    ja, kannste ohne probleme. gibt cinch-stecker zum löten im fachhandel, mediamarkt ebenso..... einfach gut schauen dass nix kurzschliesst, is a bissi fummelig.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Wieso so nen Aufwand betreiben???? Cinch-Kabel kosten ja nicht die Welt!! ;) je nach dem was der Stecker kostet lohnts sich auch nicht...

  • Zitat

    Original von MasterV
    Cinch-Kabel kosten ja nicht die Welt!! ;) je nach dem was der Stecker kostet lohnts sich auch nicht...


    HA! ich würd mal meinen, ein gutes kabel kostet doch ein ganzes stück.... ausserdem wird auch das verlegen uU recht nervig sein, ich müsste z.b. den ganzen wagen wieder auseinanderbauen <thumbsdown>


    doofe wegwerfgesellschaft, schliesslich kaufst Du Dir auch nicht grad nen neuen scheinwerfer wenn die birne durch ist..... ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ja aber der Aufwand mal "husch" ein neues durchs ganze Auto zu ziehen relativiert die 10 Stutz für einen neuen Stecker LOCKER.. vorallem hab ich keine Ahnung wie ich mein Auto auseinandernehme.. ist nicht so easy wie beim CRX, wo man die Schrauben überall grad sieht..


    Aber gut zu wissen.. ich geh mal schauen, resp. frag mein Kollege ob er dat kann.. :D


    spyker

  • Zitat

    Original von Phoenix
    ausserdem wird auch das verlegen uU recht nervig sein, ich müsste z.b. den ganzen wagen wieder auseinanderbauen


    sorry, daran hab ich nicht gedacht!! :D bei mir ist das kein problem, da ja hinten eh alles leergeräumt ist... <rotaeye>


    dann würd ich auch nen neuen stecker vorziehen!! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!