Drive-In Cinema 2005

  • Drive-in-CINEMA Volketswil ZH


    10. - 19. Juni 2005


    Open-Air-Aufführung auf dem Parkplatz. Mehr als ein Kinoabend: Film, Fun and Food.


    Freitag, 10.06.2005
    21.45 Uhr
    Million Dollar Baby

    Freitag, 10.06.2005
    24.00 Uhr
    Ring II

    Samstag, 11.06.2005
    21.45 Uhr
    Robots

    Samstag, 11.06.2005
    24.00 Uhr
    Kingdom of Heaven

    Sonntag, 12.06.2005
    21.45 Uhr
    The Pacifier

    Montag, 13.06.2005
    21.45 Uhr
    Hostage

    Dienstag, 14.06.2005
    21.45 Uhr
    Elektra

    Mittwoch, 15.06.2005
    21.45 Uhr
    Hitch

    Donnerstag, 16.06.2005
    21.45 Uhr
    Be Cool

    Freitag, 17.06.2005
    21.45 Uhr
    Shall we Dance

    Freitag, 17.06.2005
    24.00 Uhr
    xxx2 - the next level

    Samstag, 18.06.2005
    21.45 Uhr
    Premiere/ Überraschungsfilm

    Samstag, 18.06.2005
    24.00 Uhr
    2Fast 2Fourius

    Sonntag, 19.06.2005
    21.45 Uhr
    Star Wars III

    tickets: http://www.ticketcorner.com/ev…r1=TS/500/220/21&AID=5069


    na wer wäre dieses jahr wieder am start?


    Gruzz


    Jery, dems langweilig ist <holy>

  • ICH ICH ICH! Müsst man wohl fast an den 2F2F-Event.. auch wenn Datum/Wochentag/Uhrzeit etwas "ungünstig" liegen.. <cool2>


    spyker, ders arschgeil fand vorletztes Jahr.. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

  • Zitat

    Original von spyker
    spyker, ders arschgeil fand vorletztes Jahr.. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    ja wer fand das schon nicht geil? :D


    aber meinst du dieses jahr wirds wieder so krass? <confused>

  • Also was ihr euch einfach reinziehen MÜSST IST BE COOL!!!!!! Soooo endgeil der Film!!!! Den werd ich mir auf jedenfall nochmals reinziehen im Autokino... Jery, bist du dabei????? xxx2 werd ich wohl auch nochmal gucken... <rotaeye>


    2F2F eher weniger... <thumbsdown> da rumlaufen und car's anschauen kann ich auch so... ;)

  • Naja, wenn man den 2F2F-Film schauen geht (das andere ist wohl eher sissi-Zeugs), könnts schon auch so werden.. ok, wird wohl nicht wieder so gepusht von Forcar (wars glaub!?) wie damals, aber dann müssen wir halt selber Stimmung machen.. :D


    Na wer kommt denn noch!?!?


    Habs auch schonmal rumerzählt.. wär doch geil wenn wir gleich 1-2 REIHEN voller Reisschüsseln machen könnten.. <love>


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Habs auch schonmal rumerzählt.. wär doch geil wenn wir gleich 1-2 REIHEN voller Reisschüsseln machen könnten.. <love>


    das wollt ich letztes jahr auch organisieren und schlussendlich sass ich mit mexx in der einzigen reisschüssel auf dem platz! <thumbsdown>


    Zitat

    Also was ihr euch einfach reinziehen MÜSST IST BE COOL!!!!!! Soooo endgeil der Film!!!! Den werd ich mir auf jedenfall nochmals reinziehen im Autokino... Jery, bist du dabei????? xxx2 werd ich wohl auch nochmal gucken...


    ich bin eh für alles zu haben! :D

  • Also ich werde wie gesagt bei XXX2 und Be Cool anwesend sein... 2F2F werd ich wohl mal aufm Platz vorbeischauen, aber den Film guck ich nicht.. danach war eh tote hose...

  • Zitat

    Original von MasterV
    Also was ihr euch einfach reinziehen MÜSST IST BE COOL!!!!!! Soooo endgeil der Film!!!! Den werd ich mir auf jedenfall nochmals reinziehen im Autokino... Jery, bist du dabei????? xxx2 werd ich wohl auch nochmal gucken... <rotaeye>


    *zustimm* be cool war echt geil, vor allem die Jungs von Outkast <laughing> <joker>


    Volketwsil....puh, ist nicht grad in meiner Nähe, aber ich glaub ich komm trotzdem :D Ne quatsch, logisch bin ich da, im Cabrio kommts sicher noch 10 mal geiler <love>

  • So, tickets für XXX2 und Be Cool hab ich bestellt... Cash mit Alfa oder Dirty E mit Corolla werden wohl auch vor ort sein!! :D


    @Pro: du seien dabei be cool?? mit cabrio kommt sicher gut, solangs nicht pisst... sonst ist hyundai angesagt oder was das wieder für ne Krücke war!!! <joker>


    genau die Jungs von Andre3000 waren krass drauf!!!! Bizeps wie meine Oberschenkel x 2!!!! <rotaeye>

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • 2F2F <thumbsdown>
    Be cool! Wär ne Alternative!


    Werde ziemlich sicher wieder gehen. War vor 2 Jahren 2F2F schauen. Anlass: <thumbsup> Film: <thumbsdown>


    Wenn's Wetter stimmt, einfach was spezielles, besser als Kino im HB!

  • Würde mich der Runde auch anschliessen,wenn auch Autos französischer Herkunft erlaubt sind?? <sick>


    Weiss man schon genau wo und wann?


    Gruss Marco

  • Zitat

    Original von DreamCRX
    Weiss man schon genau wo und wann?


    Steht alles oben im 1 Post!!!!! <holy>


    Fragt sich nur wer wo dabei ist...

  • Zitat

    Original von MasterV
    Fragt sich nur wer wo dabei ist...


    Be cool bin ich sicher auch dabei, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX2 muss ich noch schauen...


    die tickets kann man glaube ich auch beim McDonalds Volki holen! ;)


    Marco: geile frage! <holy>

  • Naja, weiss gar nicht was ihr alle habt.. 2F2F war doch gar nicht soo schlecht.. sicher nicht schlechter als XXX2.. da fand ich schon den ersten Teil LÄCHERLICH..


    Aber das Sequel.. ich hab mich halbtot gelacht!! Lieber 2F2F, dann hats ziemlich sicher auch paar geile Cars zum anschauen..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Naja, weiss gar nicht was ihr alle habt.. 2F2F war doch gar nicht soo schlecht


    <sick>


    hab mich während des ganzen films über so viel schwachsinn nur amüsieren können! <joker>

  • Zitat

    Original von Jery
    die tickets kann man glaube ich auch beim McDonalds Volki holen! ;)


    das sollte gehen, ja, hab sie nun aber online bestellt... da wir heute zwar eh um 18.00 beim Mc in V'wil sind (habs erst jetzt geschnallt) hätt ichs auch gleich dann holen können... <rotaeye>


    spyker:


    Ich weiss, XXX2 ist eigentlich ein "Scheiss-Film" aber der hats mir irgendwie angetan, und so schlecht bis auf den Schluss ist er gar net... Aber der Schluss... <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker><ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    @Pro: du seien dabei be cool?? mit cabrio kommt sicher gut, solangs nicht pisst... sonst ist hyundai angesagt oder was das wieder für ne Krücke war!!! <joker>


    genau die Jungs von Andre3000 waren krass drauf!!!! Bizeps wie meine Oberschenkel x 2!!!! <rotaeye>


    Ja logo, be cool bin ich auf jeden Fall dabei <hurray>


    Vertrauen in das Wetter du haben musst. Mit deinen Gedanken den Regen verdrängen du musst :D


    "chhhhhhh" "pschhhhhhh" <laughing> <joker> Muhahaha, bin voll im Star Wars Fieber, den könnt man auch grad noch schauen. Obwohl, bis dahin hab ich den eh schon gesehen. Aber der ist auch so geil dass man ihn 2 Mal schauen könnte.... <rotaeye> :D


    Haha, ja die Typen von Andre3000 sind echt geil. Immer mindestens 3 schwarze Hummer, und in jedem Hummer 4 solche Kälber drin <nooo!>
    Vor allem geil an dem Film fand ich, dass den Spinning Wheels soviel aufmerksamkeit gewidmet wurde (sind fast immer zu sehen, wenn die Hummers stehen :D)

  • Zitat

    Original von spyker
    Naja, weiss gar nicht was ihr alle habt.. 2F2F war doch gar nicht soo schlecht.. sicher nicht schlechter als XXX2.. da fand ich schon den ersten Teil LÄCHERLICH..


    Ich find sowohl 2F2F sowie XXXXX2 nur nen miesen abklatsch <thumbsdown> 2F2F hat nur noch ein paar geile Szenen drin, mehr nicht. Und bei XXXXXX2 spielt derselbe Hanswurst mit, der auch "Hart am Limit" völlig lächerlich macht. Dieser Ice Dude oder wie der heisst <joker> <laughing>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Und bei XXXXXX2 spielt derselbe Hanswurst mit, der auch "Hart am Limit" völlig lächerlich macht. Dieser Ice Dude oder wie der heisst <joker> <laughing>


    also ich fand XXX2 geil :) klar, sinnlos ohne ende und total unrealistisch, aber coole autos und super action, ich meine, eine panzerschlacht im innern eines flugzeugträgers, wo gibts denn sowas? :D


    und hart am limit wäre auch ohne ice cube absolut lächerlich ;)

  • Ok,wie man so schön sagt,wer lesen kann ist klar im Vorteil <sick>


    Also ich habe weder XXX2 noch Be Cool gesehen,wäre warscheinlich bei beiden dabei!


    Bis dann hab ich meine LAP hinter mir! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!