Are your Children Street Racing?

  • naja, eigentlich kann ich nicht wirklich darüber lachen!


    ich möcht nämlich ganz sicher nicht, dass meine kinder mal driftend auf öffentlichen strassen rumkurven....


    und noch viel weniger möchte ich jemanden innen unfall verwickelt wissen, weil irgendwelche kiddies sich auf der strasse ausleben mussten! <thumbsdown>


    über sinn oder unsinn dieser 'tipps' lässt sich streiten, aber augen offenhalten schadet selten...

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    ...ich möcht nämlich ganz sicher nicht, dass meine kinder mal driftend auf öffentlichen strassen rumkurven....


    ...über sinn oder unsinn dieser 'tipps' lässt sich streiten, aber augen offenhalten schadet selten...


    Ich denke dass wünschen sich / wollen keine Eltern!
    Wie du sagst lässt sich über solche Tipps streiten, als kleiner Denkanstoss sollten diese dennoch durchgehen, auch wenn ich mich gegen solch eine "Schubladisierung" ausspreche!


    Gruess
    Fabio

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!