Donnerstag - Tuttlingen

  • Zitat

    Original von Pro.2Nein, ich hab gehört wie laut die ist. 1tens ists ne Kopfschmerzangelegenheit von Bern bis Schaffhausen (oder noch weiter) damit zu fahren (konstantes Röhren bei 140 <grmpf>) und dann 2tens dass wenn du in ne Kontrolle kommst, ne saftige Busse bezahlst :(
    ne du, in dem Punkt versteh ich dich. Hab in meiner Wintergurke irgendwie die Dichtung zwischen ESD und Mittelrohr verbrezelt. Jetzt rohrt das Teil wie ein Elch. Nach 5 Min Fahrt bekomm ich Kopfweh. jaja, bin halt auch nicht mehr der Jüngste. <sick> :D


    der lärm wär mir egal... das ertrag ich schon... aber vielleicht bin ich auch nur ein angsthase! <holy> ich möcht auf jedenfall nicht in die kontrolle kommen so... <sick>

  • Zitat

    Original von Jones


    nein... ich rede von einem schwarzen crx der in tuttlingen mit wenig öl aber grossem flügel fuhr! <devil> ich habe meine GANZE flasche reingekippt die ich dabei hatte!!! <sick>


    schwarzer CRX mit grossem Flügel....kommt mir nur der Moonie in den Sinn...

  • also... gem. routenplaner 2std.22 ab wangen...
    sagen wir abfahrt in wagen 13.30 sammy? <wave>
    laden dann unterwegs a-bahn raststätte noch den mönch auf...

  • Wetter passt:



    etwas Regen auf den Abend hätte nicht geschadet :) aber egal, so is auch iut.


    bye, meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman


  • wieso regen? spinnsch? <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Jones



    wieso regen? spinnsch? <rotaeye>


    Warst Du schonmal auf einer Rennstrecke als es richtig schön gepisst hat? Ist zwar minimal gefährlicher aber einfach nuuuuur geil! Bei viel niedrigeren Geschwindigkeiten kann man voll ans (oder übers :)) Limit. War anfangs März in Anneau und hatte noch nie soviel Spass mit der Kiste. Ich war langer als eine Stunde draussen :D Nur als der Tank langsam leer wurde musste ich raus. Am nächsten Tag hatte ich einen üblen Muskelkater wegen den Kurbelübungen, hihihi
    Zudem hab ich wohl mehr über mein Auto in dieser Stunde gelernt als bei 3 Tagen auf trockener Rennstrecke.


    Darum Regen -> Driften puur -> Geil :D :D :D


    bye, meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • okay... du hast 'nen hecktriebler... da macht's spass. mit 'nem relativ stark motorisierten frontkratzer ohne lsd macht das nicht soviel spass... <sick>

  • Zitat

    Original von orca
    Hahahaha.... Crazy Meg :D


    13:30 Abfahrt in Wangen ist gebongt ;)


    muss noch 'nen liter 0w40 auf vorrat mitnehmen... winu hat mir ja nach der kopfbearbeitung 0w40er eingefüllt. somit ist mein 10w40er notfall-fläschli nicht mehr ganz geeignet...

  • Schade... Wäre gern mitgekommen, aber so kurzfristig konnte ich leider nicht freinehmen und die Pirellis werden erst am Samstag montiert (eier immer noch mit Winter-Setup herum <rotaeye>).


    Wünsch Euch viel Spass und zwischenfallfreie Fahrt! <luke>


    Gruz
    Mätt, der sich auf den 9. Mai freut wieder einige von Euch zu sehen :)

  • Zitat

    Original von Jones
    der lärm wär mir egal... das ertrag ich schon... aber vielleicht bin ich auch nur ein angsthase! <holy> ich möcht auf jedenfall nicht in die kontrolle kommen so... <sick>


    Hehe, warum Angsthase? Ich fahr auch nicht gern mit "illegalen" Sachen rum. Jedes mal wenn man ein Bullentaxi sieht rechnet man sich vor dem geistigen Auge schon mal die Busse vor :( mühsam sowas :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!