ver***** verfi*** MFK!

  • ich reg mich total auf¨!


    hab ich doch diese woche eine einladung von der mfk in buriet bekommen für die periodische prüfung..... <rotaeye>


    hab angerufen und gefragt was abgeht....
    hab die ganze woche mit Buriet/TCS/Oberbühren telefoniert... <rudi>
    Die komunizieren ja gar nicht miteinander... <fire>


    es ist so das ich die erste prüfung beim tcs laut computer nicht vollständig war, resp die prüfung abgebrochen wurde.... weil die beim tcs einfach keine ahnung haben bei bissel gemachten autos.... <grmpf>


    ich hab dann beim tcs nen gelben zettel gekriegt und bin damit dann zur mkf in oberbühren inkl. eintragen von fw und felgen...


    der verfi*** prüfer in oberbühren hat dann alles eingetragen, hat das gelbe beanstandungsblatt geprüft und alles kontrolliet und abgehäckelt... (nachkontrolle)
    dieser hat mir dann auch nix davon gesagt das das gar nicht gültig ist weil es eine nachprüfunge geben sollte.... <fire> <fire> <fire>


    auf jedenfall nen riesen hin und her.. und ich darf jetzt nochmals auf die mfk... also alles wieder umbauen..... <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>


    ich hab voll den anschiss...


    tcs war ich ja nur weil ich noch mitglied bin und ich dachte es währ günstiger.. ich hab mein tcs abo sofort gekündigt.... <grmpf>



    so ich geh jetzt eins qualmen... muss mich abregen... <rudi>

  • :) man Pädy, du und dein Auto, die unendliche Geschichte Vol. 54 :)


    Tur mir echt leid wenn ich schmunzle, ist nicht lustig aber ich weiss warum ich schon immer ein legales Auto fuhr.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von SID2002


    tcs war ich ja nur weil ich noch mitglied bin und ich dachte es währ günstiger.. ich hab mein tcs abo sofort gekündigt.... <grmpf>


    also ich war letzten freitag froh, tcs mitglied zu sein! hat mein civic innert 30min wieder fit gemacht! hat den ganzen vergaser zerlegt und gereinigt und dann ging wieder alles! <thumbsup> <thumbsup>

  • was haben sie eigentlich zu deinen bodykitteilen gesagt? hast du die eingetragen oder wie?

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!