1. offizielles Hondaholics BBQ 2005

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Das Wetter sollte endlich beständig bleiben und für das Wochenende ist bis jetzt sogar Sonne vorausgesagt. <cool2>


    Somit denke ich ist es an der Zeit das erste Hondaholics BBQ durchzuführen! :)


    Und Zwar:


    Diesen Sonntag, 5. Juni 2005, 13.00 Uhr auf dem altbewährten und allseits beliebten Hallenbadparkplatz in Uster. :D


    Nachdem alle eingetroffen sind (sammy <holy>) fahren wir wie immer um ca. 14.00 Uhr im Konvoi ( <luke>) Richtung Aussichtsturm mit anschliessendem BBQ und gemütlichem Beisammensein. <cool2>


    Wäre cool wieder ein paar leute zusammen zu kriegen für den "Saison-Start 2005"<hurray>


    In dem Sinne:


    Bis Bald!


    Jery


    P.S: Weg zum Hallenbadparkplatz Uster: Autobahn Richtung Uster/Wetzikon/Rapperswil, Ausfahrt Uster Nord (mit dem Spital Zeichen), nach der Ausfahrt Rechts und die erste wieder Rechts (ist angeschrieben mit Sportanlagen oder so). ;)


    Bis jetzt dabei:


    - Orca
    - S I X
    - Pro.2
    - MasterV
    - TripleP
    - oin Mönch
    - Wirth
    - Sashep3
    - MMSol
    - Shogun
    - Hazuki
    - AGGRO_ED9
    - Samurai
    - Santi1
    - Squid evtl.
    - Tomfu evtl.
    - Cyrus
    - Marko K. und sein ITR-Kollege (per E-Mail angemeldet) <thumbsup>
    - Badboooy
    - Giraph (Saucen-Man)
    - Acidesign
    - Urner
    - Acura
    - moonman
    - chrigiCRX


    Zitat

    Original von Giraph
    wird wohl der grösste Holicstreff, wie seit langem nicht mehr <good>

    <hurray>

    19 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Zitat

    Original von Jery
    auf dem altbewährten und allseits beliebten Hallenbadparkplatz in Uster. :D


    Boaahhh neee, immer so weit weg diese Treffpunkte... <grmpf> <thumbsdown>:D <laughing>


    Ich frag mal meine Freundin, ob wir Sonntags schon was vorhaben <what> (denke zwar eher nicht, also bin ich mal dabei <good> )

  • <cry>:(
    Will mein erstes Mal BBQ mit euch erleben ! ... aber am WE ist Nähe Karlsruhe ein Del Sol Treffen mit ca 40 Del Sols <thumbsup>



    Hoffe deshalb auf einen baldigen anderen BBQ Termin <eating>



    Gruss Hoti

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Werde auch da sein... aber ohne Freundin... <cry> eventuell mit Kollegin! :D <aetsch>


    Ich muss mal so ne Bärlauchwurst probieren... vielleicht komm ich ja auch auf den Geschmack, noch nie probiert... <rotaeye> :D

  • bist du sicher dass das wetter gut ist? am samstag solls ja regnen und obs dann am sonntag schon wieder schön ist? aber eine coole sache wärs bestimmt <thumbsup> wenn das wetter stimmt wäre ich evtl. auch dabei...

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    bist du sicher dass das wetter gut ist? am samstag solls ja regnen und obs dann am sonntag schon wieder schön ist?


    gem. 20min sollte es am sonntag schön sein, kein regen, nur ein bisschen bewölkt. :) hab auch schon mehrere leute im geschäft gestresst, sagen alle etwa das gleiche. sollte also gut werden ;)


    Zitat

    aber eine coole sache wärs bestimmt <thumbsup> wenn das wetter stimmt wäre ich evtl. auch dabei


    jajaja wär ja mal cool würde es der import-meischter auch schaffen <holy> :D


    Zitat

    und S I X mitspielt


    das ist keine frage! <laughing>

  • wäre sehr gerne gekommen, aber bin mit meiner freundin dieses weekend im tessin! naja, ein andermal klappts bestimmt!


    wünsch euch auf alle fälle viel spass!!

  • So, also ich komme, mit Mueter. <eating>


    Andere Frage: Was machen wir von 13.00 bis 14.00 auf dem Hallenbadparkplatz <confused> :D


    @Jery: 11.30 Movie ok?

  • Zitat

    Original von Jones
    tessin isch sicher geiler als chli uf uster ga würst frässe! <devil>


    hey du kännsch uster nöd!!!! <mean>:D


    @pro: ich nimme no d'xbox mit, chanis as DVD im auto hänke, dänn battle mer no eis Forza isch guet??? <laughing> <joker>


    nei seich, aber en film luege chöntemer scho... oder chli Dijon-Videos und so!! :D


    wird sicher wider lässig das!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von Jones
    tessin isch sicher geiler als chli uf uster ga würst frässe!


    du würdest dich lieber mal getrauen mitzukommen als so blöd zu quatschen <mean>


    Zitat

    Andere Frage: Was machen wir von 13.00 bis 14.00 auf dem Hallenbadparkplatz


    wirst schon sehen! 1. müssen wir meistens auf gewisse leute warten und 2. wird eh so viel dumm gschnurred dass 1h schnell vorbei ist!


    P.S: mach mich ja schon auf den weg! <eating>


    Zitat

    nei seich, aber en film luege chöntemer scho... oder chli Dijon-Videos und so!!


    MasterV ist eh bekannt dass er den sound liefert. :D

  • Zitat

    Original von Jery
    du würdest dich lieber mal getrauen mitzukommen als so blöd zu quatschen <mean>


    nimms nid persönlech aber da hani ke bock druf... <lieb>

    • Offizieller Beitrag

    Labert bitte nicht den ganzen Tread mit Müll voll!!! <rudi>


    Wer mitkommen will soll sich melden, wer Fragen zum Ablauf hat soll sie stellen, alles andere gehört nicht hierher.


    @Jery: Mach bitte im ersten Beitrag eine Zusammenstellung wer bisher alles zugesagt hat. ;)

  • hey buben...


    da mein CRX ja bei Rikli steht weiss ich nicht ob ich komme.


    Hab irgendwie nicht so Bock mit dem Civic zu kommen, aber Lust hätte ich schon :).
    Aber am Weekend ist ja noch so ein grosses Springreit-Turnier in SG...da sollte ich evtl meine Freundin begleiten...mal gucken...wird spontan entschieden :).

  • ich wär auch gerne gekommen.... aber ich bin dieses Weekend am Openair Rock-im-park in DE... <thumbsup> <thumbsup>



    greez sid, der am arbeiten is.... <rudi>

  • Zitat

    Original von SID2002
    ich wär auch gerne gekommen.... aber ich bin dieses Weekend am Openair Rock-im-park in DE... <thumbsup> <thumbsup>


    Hey, viel Spass! War letzes jahr am Ring, war Hammer! Dieses Jahr sagt mir das Line-Up halt nicht so zu...


    Ans BBQ kann ich leider auch nicht, hab auch schon was los, sonst wär ich mal mitgekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!