Endlich! Neue Altezzas

  • Zitat

    Original von Jery


    @streeetglow: rené ist im forum unter mr. petrolhead bekannt! ;)



    nei isch wahr??? <confused> <confused>


    Zitat

    Original von Jones
    sprich: mr. petrolhead! administrator und hondaholics switzerland besitzer!


    <rotaeye>

  • ja dann sagt mir dass doch einfach :D:D


    tut mir leid, hab ich doch nicht gewusst ;)


    @ MR. PETROLHEAD: verzeihung für das nicht-wissen ;) habs mir hinter die ohren geschrieben...

  • hä, ich dachte dieser sahli sei einfach unser aller lackierer, sozusagen der hhbb bimbo <joker> :D


    eigentlich müsste man ALLE user sperren die nicht wissen wer der chef hier vom laden ist <laughing> <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ich wusste, dass Mr. Petrolhead admin ist, keine sorge. ich wusste nur nicht, wie er in echt heisst :) aber das weiss ich bei den meisten Usern hier nicht... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ionee
    Auch das gecleante Heck kommt gut <thumbsup> <thumbsup>


    Ach ja stimmt, ich hab nur auf die Rückleuchten geachtet <holy>


    Ich bin nicht so ein Freund von gecleanten Sol-Hecks, ist einfach zuviel Fläche und der optische Schwerpunkt wird verschoben, so dass der Arsch nicht mehr ganz so frech wirkt.


    Aber das ist alles Geschmacksache...

  • Zitat

    Original von orca



    ..., so dass der Arsch nicht mehr ganz so frech wirkt.


    Ein Arsch soll nicht frech wirken sondern GEIL sein :D


  • Beim EK4 find ich das cleanen beispielsweise auch "voll grusig" aber beim SOL gefällts mir jetzt irgendwie :) Vorallem weil die hässliche Nebellampe weg ist!

  • Zitat

    Original von ionee
    Beim EK4 find ich das cleanen beispielsweise auch "voll grusig" aber beim SOL gefällts mir jetzt irgendwie :) Vorallem weil die hässliche Nebellampe weg ist!


    Ja beim EK ists nicht wirklich schön <sick>!


    vergleiche das heck von renés sol mit dem von priska (bild ist auf der 1. seite), so "halb gecleant" wie bei pris gefällts mir am besten <love>

  • Zitat

    Original von Jones


    <joker> <joker>


    "dieser" sahli ist unser aller "chef"! :)
    sprich: mr. petrolhead! administrator und hondaholics switzerland besitzer! ;)




    hahahahaha, ist er jetzt auch schon euer chef??? <laughing> <laughing>


    gruss phil

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Zitat

    Squid muss es ja wissen, mit Ärschen kennt er sich ja aus


    <laughing> sammy, wo du recht hast, hast du recht <joker>


    ich bin ein freund von cleanen hecks, aber passt nicht bei jedem auto (ek zum bsp. gar nicht)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von orca
    Ach ja stimmt, ich hab nur auf die Rückleuchten geachtet <holy>


    Ich bin nicht so ein Freund von gecleanten Sol-Hecks, ist einfach zuviel Fläche und der optische Schwerpunkt wird verschoben, so dass der Arsch nicht mehr ganz so frech wirkt.


    Aber das ist alles Geschmacksache...


    Na, ich mag den Sol viel lieber mit gecleantem Heck, das macht ihn von hinten iergendwie mächtiger ;) Aber imho muss die feine Kante die er oben am Heckblech hat auch weg, sonst siehts wieder nicht so hübsch aus (war bei meinem nach der ersten Cleaning-Session so).


    Aber eben Geschmäckser sind verschieden...

  • easy ... hehe, witziger thread :D


    übrigens wurde nicht bloss der obere teil lackiert, sondern die ganze leuchte. da ist kein ansatz zu spüren vom klaren- zum roten teil. alles topfeben und ohne lackstruktur ... eben wie original. legal ist`s trotz allem nicht, aber das prüfzeichen ist drauf und es fragt sich, ob jemand merken wird, dass das etwas lackiert wurde ;)


    gruss rené sahli aka mr.p ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    übrigens wurde nicht bloss der obere teil lackiert, sondern die ganze leuchte. da ist kein ansatz zu spüren vom klaren- zum roten teil. alles topfeben und ohne lackstruktur ... eben wie original. legal ist`s trotz allem nicht, aber das prüfzeichen ist drauf und es fragt sich, ob jemand merken wird, dass das etwas lackiert wurde ;)


    Ja eigentlich illegal, aber ob das MFK das merken wird kann ich dir morgen Abend sagen. Aebr ich bin da recht zuversichtlich.

  • Also, war gerade beim MFK, endlich alles eingetragen und wieder 2 Jahre ruhe :D
    Leuchten waren kein Thema, er hatte schnell DOT/SAE geprüft und das wars <love>


    Witzig war noch als er den Schalter für die Nebelschlussleuchte gefunden hat. ca. 10 ein und ausgeschaltet und gesucht was das wohl betätigt. Hab ihn bisschen suchen lassen, dann hab ichs ihm erklärt *gg*

  • meine haben sie nicht mal angeschaut auf der mfk, sieht halt einfach gut aus, sexy aber unauffällig <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • super sache, freut mich dass es geklappt hat <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!