No. 1526 ist gerettet!

  • So, hab heute ne gute Tat getan.
    Habe einen weissen EE9 ( Endnummer 1526) gekauft und somit aus den Händen eines älteren Semesters befreit, der wohl nicht wusste, daß man auch Hondas waschen und mal aussaugen muss. <fire>
    Motor läuft ganz gut, die Karosse braucht, wie man auf den Fotos sieht, ein wenig Zuwendung.
    Ansonsten macht er wirklich Spaß zu fahren , auch Serie.
    Morgen wird er erstmal ordentlich sauber gemacht, und dann darf der lackierer nächsten Monat ran.



    @ Jery:
    Hast du wirklich Interesse an meinen ED9?
    Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich ihn abgeben will, aber wir können ja mal in Kontakt bleiben.
    Gruß Flo

  • wow cool nen originalen EE9 <love>


    gratuliere zum kauf! :)


    der rest per PN ;)

  • Ja, Endstück ist weggerostet. :D
    Hat halt schon einige Gebrauchsspuren, aber ich denke ich bekomm den wieder hin. <holy>
    Gruß Flo

  • Cool... Mir gefällt der EE9... <thumbsup>


    Als ich nach nem Auto gesucht habe, gefiel mir der Civic überhaupt nicht...
    Jetzt nach 2 Jahren muss ich sagen, dass ein EE9 doch ne geile Kiste ist...
    Vor allem ist der sehr selten... <thumbsup>


    Aber den ED9 verkaufen ist schade...
    Aber wenn schon, dann an Jery... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • nicht schlecht - der ee9 ist sicher was feines, geht auch gut !


    viel spass mit Deiner neuen erungenschaft ;)



    mfg

  • Ja, bleibt auf jeden Fall weiss, nur muss halt schon neu lackiert werden
    Hat 220tkm gelaufen.
    Bin gerade dabei die komplette Innenausstattung auszubauen, danach wird sie gereinigt und wieder eingebaut.
    Außerdem muss ich erstmal den Musikkabelsalat vom Vorgänger entfernen.
    Ich poste gleich noch ein paar Bilder zur allgemeinen Belustigung.
    :D

  • <thumbsup> cool, ein seltenes Fahrzeug, gefällt mir auch sehr gut.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Herzlichen Glückwunsch!



    Jaja, manche Leute wissen gewisse Dinge nicht zu schätzen <mean>

  • So, hier noch ein paar Bilder von meinem heutigen Tag.
    Hier schön zu sehen das Lautsprechersystem, gibts nicht viel zu sagen dazu...außer morgen bekomme ich zum Glück neue Türpappen :D

    Hier sind 10% der Kabel, die ich in dem Auto gefunden habe, ein Glück lag das meiste nur rum, es wurde nicht viel am originalen Kabelbaum zerstört

    Hier kann mal mal ungefähr sehen, wie der EE9 aussah, auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber... <fire>

    So, mein Kater hat natürlich geholfen, bevor dumme Kommentare kommen, er ist nicht fett, er hat nur ein dickes Fell <devil>.


    http://hometown.aol.de/Crxflo82/ee9sammy.jpg
    Mehr Fotos vom Aufbaue kommen in den nächsten Tagen, Olaf hat versprochen zu helfen <thumbsup>
    Gruß Flo

  • Den Vorbesitzer der die "Anlage" eingebaut hat sollte man erschiessen... <devil>
    Aber ansonsten kommt der Civic sicher gut... <thumbsup>
    Ich hatte auch ähnlich viele Kabel mal rausgerissen...
    1 Jahr später hab ich alle wieder verlegt... LOL!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Crxflo

    Mehr Fotos vom Aufbaue kommen in den nächsten Tagen, Olaf hat versprochen zu helfen <thumbsup>
    Gruß Flo


    Gibt es einen bestimmten Grund, warum deine Katze so heisst, wie sie heisst?:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Mahlzeit...


    Glückwunsch zum neuen Auto <thumbsup>
    Sehr schöner Wagen, vor allem die Farbe <bunny>


    Das mit der Verkabelung scheint irgendwie nen laster von "EE9 Vorbesitzern" zu sein - Meiner sah auch aus wie nen Kupferbergwerk - Zm Glück waren die Verkleidungen bis auf die Hutablage ganz... Habe einige Mittagspausen damit zugebracht die Audio Geschichten rauszurupfen, zum Glück war der Originalkabelbaum soweit ok... <nervous>


    Optisch ist die Kiste echt klasse - Außer Felgen und ner dezenten Tieferlegung gehört da nix dran (Wenn Felgen, dann aber auch welche anfang 90er Jahre ;) )


    Leider gewöhnt man sich viel zu schnell an die Leistung <sick>


    Mfg Florian <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Ed3ler
    Leider gewöhnt man sich viel zu schnell an die Leistung <sick>


    <laughing> <laughing> <laughing> <joker> <joker> <joker> <joker><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL>

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    <laughing> <laughing> <laughing> <joker> <joker> <joker> <joker><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL>


    ...die Reaktion kommt vom richtigen <laughing>


    Du warst doch schon mit der brachialen Urgewallt meines ED3's vorm Umbau überfordert (oder lags an der hakeligen Kuplung <rotaeye> ) <aetsch>


    Mfg Florian <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!