Teile von Amerika???

  • würde da lieber bei avb-sports.be bestellen. haben fast alles an lager, super preise und super service.. sind schneller als die amis. in usa bestell ich nie mehr! (wartezeiten von bis zu nem halben jahr!) und passen tuts eh nie von dort :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Marco


    hat er ja geschrieben, nen halbes jahr...
    kann ich übrigens auch nur unterstreichen die aussage von acid,
    habe für meine leuchten aus den usa auch ca 5monate gewartet und
    mir den A**** aufgerissen um die dinger zu kriegen... *grrr*

  • hehe.. wenn das geld per bankeinzug bei ihnen angekommen ist (geht bei ubs ebanking ca 5 tage) dann schicken sies sofort raus und je nachdem ca 4-6 werkstage. einmal ist mir allerdings passiert dass sie das paket am zoll ca eine woche lang auseinandergenommen haben etc.. dann gings ca 2 wochen aber sonst eigentlich immer superschnell.
    und die haben irgendwie alles dort was man sonst nirgends findet oder gatr nicht wusste dass es dass überhaupt gibt. und email wird innerhalb der arbeitszeit in ca 2 stunden beantwortet, auch wenn deren emails teilweise etwas minimalistisch und schwerverständlich ist <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Die bei avb-sports haben ja voll die Probleme mit den mails. Aber super Shop. Die haben Teile die ich noch nie gesehen habe. Werde dann mal etwas bestellen. Merci für die Auskunft ;)

  • wie meinst du probleme? sprachlich nicht so begabt in sachen englisch die leute und halten sich ziemlich kurz. aber mit etwas studieren findet man schon raus was die gemeint haben und service ist super... bestellung lief bis jetzt auch immer top! erwarte nächste woche meine schweller, heute müsste das geld auf deren konto sein, also wird das paket heute rausgehen---


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Manchmal kommen 2 mails, dann wider nur ein mail. Sie beatworten nicht die Fragen die ich gefragt habe. Aber ich werde nochmal nachfragen. Wie funktioniert dann die bestellung? Schicken sie dann eine mail auf welches konto man einzahlen muss oder wie funktioniert dass? <confused>

  • jepp schickst eine mail mit der bestellung, sie die kontodaten (kann ich dir auch geben) und du überweist die dann inkl. bestellung und adresse in der überweisung..


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!