Radio gesucht..

  • Werd ich.. nur leider muss ich zuerst mal zum ACR oder so.. scheinbar hat ja der Vorbesitzer meines Autos ja keinen ISO->Toyota-Adapter genommen, sondern selber Hand angelegt.. und das selber machen!? NEEE DANKE..


    Aber leider grad noch erfahren dass ich noch ein defektes Radlager sowie ein defektes Hinterachs-Differential-Lager hab! FREUDE herrscht.. :D


    Aber das Alpine ist schon mal ganz oben auf meiner Liste..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Aber leider grad noch erfahren dass ich noch ein defektes Radlager sowie ein defektes Hinterachs-Differential-Lager hab! FREUDE herrscht.. :D


    Na da herrscht aber wirklich Freude... Hinterachs-Diff-Lager kann teuer kommen <cry>

  • Nö, sei nur rund 250 Stutz.. easy..


    spyker

  • Hab mich immernoch nicht entschieden.. aber zumindest weiss ich mal, dass ich keinen Farbbildschirm mit Dies und Jenem an Schrottzeug drin will..


    Teuer solls auch net sein.. kennt einer das


    Alpine 9847..



    Gäbs HIER inkl .IPod (falls ich mal einen zutue)-Adapter für 349 Stutz (was auch die Obergrenze für mich darstellt)..


    spyker

  • Hmm, stimmt! Aber immerhin ist er IPod-ready! Das reicht mir ja eigentlich schon.. :)


    spyker

  • Kauft euch doch ganz einfach ein I Trip für den I Pod. Ist zwar "nur"Radio qualität, funzt aber super


  • Ist meines Wissens in der Schweiz nicht erhältlich, da nicht vom BAKOM (oder whatever) nicht zertifiziert! ;)


    BTW: Radio sucks!


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Ist meines Wissens in der Schweiz nicht erhältlich, da nicht vom BAKOM (oder whatever) nicht zertifiziert! ;)


    BTW: Radio sucks!


    spyker


    Wozu hat man EBAY??? ;) Das geile daran: Du kannst es mit jedem Radio benutzen, egal ob zuhause, im Auto oder Sonstwo

  • Zitat

    Original von che


    Wozu hat man EBAY??? ;) Das geile daran: Du kannst es mit jedem Radio benutzen, egal ob zuhause, im Auto oder Sonstwo


    ja dann viel spass mit nicht richtig entstörten geräten <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Eigentlich gings hier um mein neues Autoradio.. <holy>


    Gibts nen Alpine-Forum..!? Hab nix gefunden...


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Gibts nen Alpine-Forum..!? Hab nix gefunden...


    spyker


    was willste wissen?


    grundsätzlich kannste mit alpine nix falsch machen... und lieber nen hunni mehr ausgeben und war korrektes zulegen ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ob jemand mit dem Ding erfahrungen hat.. ich bin ja nicht so der Sound-Profi.. ich brauch nur ein CD-Radio das MP3 kann.. kein Wechsler, kein Navi, NIX... Aber GUT sein solls, nicht so ein Sony-Schrott wie das letzte.. und stabil..


    Und was hab ich da mal gelesen, dass Alpine keine "unterbruchsfreien" Lied-Übergänge kann..!? Ist das immernoch so...


    spyker

  • Hmm, ja das mit den Unterbrüchen wär natürlich scheisse, höre öfters unterbruchsfreie CD's..


    Und ja, die biligen Alpine haben halt diese 7Digit-Scheiss-Schrift... erst die teueren ein "cooles" Display auf dem mehr als nur eine Zeile Text steht.. <grmpf>


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!