Seitenschweller montiert!

  • Heute war es soweit... Ich konnte meine Seitenschweller montieren...
    Aber es wäre ja nicht lustig, wenn nicht immer etwas schief laufen würde...
    Also mal den originalen Plastikschweller weggenommen... ROST!!!
    Na gut... Nicht so extrem... Mal versucht den neuen Schweller drau zu bauen... LOL... Doch nicht so passgenau wie ich gedacht habe... :D
    Mit viel Würgen und biegen und brechen ists dann doch gegangen...
    Aber man sieht halt, dass kein Profi am Werk war... <cry>


    Zweite Seite... Wieder Originalschweller weg... Kriiiiiiiiiise!!!
    Ganze Ecke am Schweller weggerostet!!! Ahhhhhhhhhh... <cry>
    Ich wollte den CRX schon anzünden... Neeee sicher nicht... :D
    Also mal ein schönes Blech angefertigt und die Schweissanlage angeworfen... Nach ca. 1 Stunde --> Wie neu!!! <thumbsup>
    Nur auf der rechten Seite muss ich noch ein kleines Loch schweissen...
    Ich hab zwar eine Schleifmaschine und 2 Bohrer kaputt gemacht... Aber waren ja nicht meine... <holy> :D


    Montiert sehen die Schweller jetzt echt geil aus...
    Aber eben... Ist nicht 100% rausgekommen... Aber das bin ich mich gewohnt wenn ich was an meiner Kiste mache...


    Am Schluss bin ich fast nicht mehr vom Lift runtergekommen...
    Die MFK wird mich wohl zum Teufel jagen... <cry> :D


    Tipp an alle... Egal was der Spengler dafür verlangt... Lasst den Scheiss machen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von poolk
    BILDER!!! :D


    Folgen sicher diese Woche...
    Sieht schon nicht schlecht aus... Aber die Macken sieht man halt aus kurzer Distanz... Aber fürs Tankstellenposing reichts allemal... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Mich würde interessieren ob du die Türverkleidungen demonitieren musstest, um die Panelen zu entfernen <confused>


    Hab bei mir mal im Handbuch nachgeschlagen, dort ists allerdings nicht so ersichtlich ob demontage oder nicht. Muss die Dinger eben morgen auch wegmachen...

  • Zitat

    Original von phil
    Mich würde interessieren ob du die Türverkleidungen demonitieren musstest, um die Panelen zu entfernen <confused>


    Hab bei mir mal im Handbuch nachgeschlagen, dort ists allerdings nicht so ersichtlich ob demontage oder nicht. Muss die Dinger eben morgen auch wegmachen...


    Nein für die Paneele muss man nur ne kleine 10er Plastikmutter lösen...
    Die ganze Leiste kann man dann unten ausclipsen und nach oben rausschieben... ;) Ist eigentlich ne super Sache...
    Nur ist darunter leider alles verrostet auf der Fahrerseite... <cry>


    Bilder gibts im Media-Corner... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Meine blackwiddow teile von grounddesigns (auf avb-sports.be bestellt) sollten diese woche auch kommen. hoffe mal dass sie einigermassen passen auch wenns amiteile sind.. werd sie mal provisorisch montieren und wenn dann der rest nächsten monat kommt werd ich alles ranmachen und damit zum karosseristen gehen und sagen er solls mir richten, und anpassen und dann wird lackiert.. :) so kommt das nicht allzuteuer, ich weiss wie die teile angemacht sind und gut gemacht ists trozdem. ich neige nämlich auch dazu alles nur immer so "optisch top, aber etwas wacklig" zu montieren.. <kitt>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!