Sinsheim 2004

  • Sind zwar nicht meine Pic´s, aber trotzdem sehenswert.
    http://www.finest-sound.de/sins2004.htm
    http://www.goffel.de/sinsheim2004/sinsheim2004.html
    http://www.dbdrag.dk/


    Es war dieses Jahr recht laut an den Ständen <thumbsdown>. Man konnte gar keine Autos anhören :(. Aber dafür war die Abendgestaltung recht feuchtfröhlich<cheers> <partytime>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • hey hab grad gelesen du bist in der profi unltd gestartet! :-)))


    auch was abgeräumt da? ist doch eher hardcore von der konkurrenz her und vor allem dem einbauaufwand, oder?


    ich hab mir ja schonmal den diabolo mini angehört.... echt sahne was mit 'nur' einem 16xs pro seite schon geht, nur war mir der a bissi zu sehr auf auflösung im ht gezüchtet.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Profi ist lustig. Sind auch nicht soviel Leute in der Klasse. Pokal hab ich nicht bekommen<cry> eher ganz knapp an der roten Laterne vorbei geschrammt :D


    Dort kann ich nur Just for Fun mitmachen. :). Solang ich Knoxville mit seinen teureren Fostex schlag reicht mir das. Werd nach den Kauffmann´s-Prüfungen noch die Verarbeitung etwas verbessern und den Kofferraum neu machen (alltagstauglicher)


    Dominic hat ja jetzt nen Bora. Eine Materialschlacht in dem Auto <thumbsup>, das ist nicht mehr feierlich <rotaeye>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

    Einmal editiert, zuletzt von Andre EK4 ()

  • ist teil schon übel wie pingelig der einbau und so bewertet wird.... naja, wettbewerbe und ihre regeln halt ;-)


    ui ja, hab pix gesehen von dominics UMbau der türen für die ls-aufnahmen.... ist ja echt kein einbau mehr, ich würd sagen das ding gilt danach als gepanzert! *g* bin auch schon mit dem bora gefahren, aber da hat er noch gar nix drin....


    ist er denn schon fertig damit??? hab immer nur die planungen mitgekriegt.... und welche ls drin sind kann ich wohl einmal raten :-)))

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Das Auto stand schon in Sinsheim. Hat den 3ten in der Expert gemacht.


    HT und 8cm MT auf dem Amaturenbrett. die XS in der Tür. 4 Eton Subs im Kofferraum. die Brax übereinandergebaut mit Wasserkühlung. und eine Armada an Caps in der linken Seite versteckt. Allein der "Sicherungshalter" ist schon der Wahnsinn. ca.15 Sicherungen nebeneinander. Mit je einem LED. damit man sieht ob die Sicherung noch ganz ist (leuchtet grün) oder durchgeflogen ist (leuchtet rot) <rotaeye>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

    Einmal editiert, zuletzt von Andre EK4 ()

  • na, auch net schlecht....


    solche 3wege systeme sind sein lieblingskind, grad vom 8er mt schwärmt er immer wieder... wollt er mir auch andrehen ;-) aber für mich lieber etwas mehr pegel und weniger sound und die lüftungen im sol bleiben erhalten.... *g*


    da hat er wohl seinen traumeinbau verwirklicht, soviel ich weiss ja die brax graphix edition!!! lecka lecka! aber halt schweineteuer.... *seufz*


    wasserkühlung hatten wir schon im mini, also nix neues.... ;-)


    muss ich mir dann mal anhören gehen....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!