bald wieder topless

  • jo, war deren vorführwagen .... laut ihren aussagen haben sie das auto nicht selber repariert, weil sie lieber den unfallwagen + ersatzteile verkaufen sowie einen neuwagen. hätten sie ihn repariert, hätte jemand anstelle eines neuwagens eben DIESEN S gekauft... also 1 neuwagen weniger verkauft :D


    wie auch immer, ich bin froh, dass sie ihn verkauft haben ;)


    PS: sie haben mir einen wirklich sehr fairen preis gemacht <thumbsup>, der preis im inserat war ein ganzes stück höher <kitt>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    PS: sie haben mir einen wirklich sehr fairen preis gemacht <thumbsup>, der preis im inserat war ein ganzes stück höher <kitt>


    super <thumbsup> die welt ist klein, ich bin den auch anschauen gegagen...wurde durch honda auf ihn aufmerksam.


    war für mich aber weniger interessant aber für dich ists auf jedenfall top <thumbsup> hast da bessere möglichkeiten als ich :(

  • Gratuliere zum Kauf <good>


    Beneidenswert wie günstig du zu einem S kommst, die Arbeit, vorausgesetzt ich hätte deinen Beruf erlernt, würde ich auch gerne investieren!


    Viel Spass <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!