Freies Fahren Hockenheim

  • Hi zusammen


    Am Sonntag, 28.08.2005 von 17-20 Uhr findet ein "Freies Fahren" in Hockenheim statt.


    Das Anmeldeformular gibt's hier


    Also ich weiss nicht recht... für 3h nach Hockenheim düsen und noch 150Euro zahlen ist etwas happig, glaube nicht das ich gehen werde... wär ein ganzer Tag ok, dann sicher!! <luke>


    aber falls jemand von euch will... Go 4 it! ;)

  • Sagt mal.. solche TrackDays sind ja eine feine Sache, ihr macht das ja öfter. Aber habt ihr da denn keine Angst um eure Autos?!


    Ich mein, ich hab den Ring direkt vor der Nase, und donnerstags abends kann man da billig fahren. Würd ich zwar gern, trau ich mich aber im Leben nicht- was, wenn mir irgendein Hornochse ins Auto fährt? Oder mich ausbremst oder abdrängt oder was weiß ich? Den Schaden zahlt ja keiner. <confused>


    in love with ED9 #202113

  • No Risk, No Fun..


    Ich habe vor kurzem, in Neuhausen o.E., auch zum ersten mal bei so einem freien Fahren mitgemacht.
    Ging eigentlich ganz gut. Ich bin halt nur auf die Strecke wenn nicht so viele von den anderen Teilnehmern drauf waren, dann muß man nicht immer nach hinten schauen und wie dicht auf den Vorderman aufgefahren wird hat man ja selber in der Hand.
    Außerdem gehe ich mal davon aus, das die anderen Teilnehmer ihr Fahrzeug genausowenig zusammen legen wollen wie ich.
    Ich meine, vor mir hat´s einen S2000 ein paar mal in der Kurve gedreht und es hat immer locker zum bremsen gereicht bzw. ich häng mich bei dem nur so dicht ran das es mir in solchen Situationen noch zum bremsen reicht.


    Hat riesen Spaß gemacht mit den Jungs!!! Beim nächsten Fahren in Neuhausen o.E. werde ich ziemlich sicher auch wieder mitmachen (Dann hoffentlich mit dem LSD).



    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!